Gamertag löschen

Startseite Foren Fragen & Antworten Gamertag löschen

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  smola360 Vor 9 Jahre.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #219916

    Phili Flyers
    Mitglied

    Hallo,

    habe da mal eine Frage.
    Habe XBOX LIVE Gold.
    Wenn ich meinen Gamertag lösche, und einen neuen Gamertag erstelle, ist dann auch meine Goldmidglidschaft wech.
    Möchte nicht nur den Namen wechseln sondern den gesammten Gamertag.

    Danke schon mal

    #343002

    Code Geass ZERO
    Participant

    Wenn du das Profil änderst ist auch Live weg.

    #343001

    MONTROX
    Keymaster

    da du gold hast kannst du es nur auf der 360er haben, deshalb verschieb ich den thread in den 360er bereich.

    #342998

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Also was willst du genau? Den Gamertag endgültig auch auf XBL löschen? Denn das kostet 800 Points, so viel ich weiss. 😉

    #343003

    Cloudoc
    Participant

    hä? nen account zu löschen kostet was? eher kaum, da geht man einfach auf anmelden wo dann die profile kommen und löscht dann das entsprechende wenn nich sogar am 5. blade unter festplatte -> Profile

    Wenn man seinen Gamertag ändern will dann kostet das 800

    #342999

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Ne, hab wirklich (glaub sogar hier im Forum.. ist aber schon lange her) gelesen, dass das was kostet, wenn man den Gamertag wirklcih vom XBL Server löschen will. 😉 Sonst löscht du den GT nur von deiner Konsole, aber auf XBL ist er noch verfügbar.. nach dem „richtigen“ Löschen ist er dann so „gelöscht“, dass du ihn auch nicht mehr auf die Konsole runterladen kannst.

    #342997

    Anonym
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Ne, hab wirklich (glaub sogar hier im Forum.. ist aber schon lange her) gelesen, dass das was kostet, wenn man den Gamertag wirklcih vom XBL Server löschen will. 😉 Sonst löscht du den GT nur von deiner Konsole, aber auf XBL ist er noch verfügbar.. nach dem „richtigen“ Löschen ist er dann so „gelöscht“, dass du ihn auch nicht mehr auf die Konsole runterladen kannst.

    Ja nee is klar 😆

    Du kannst deinen Account auf der 360 löschen, aber auf den Servern existiert er noch. Wie lange weiß ausser Microsoft-Mitarbeitern eigentlich niemand. Ich kenne fast alle Menus der 360, kann das also mit ziemlicher Sicherheit sagen. 😉

    #343000

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Keine Ahnung, wie das genau läuft (ob man vielleicht bei der Hotline anrufen muss…), aber ich bin ganz sicher, dass ich das gelesen hab. 😉

    #343004

    Cloudoc
    Participant

    mag sein, ich denke aber letztenendes will der junge nich alle schritte in die wege leiten um seinen account vom server zu nehmen etc sondern ihn nur von der box haben 🙂

    #343005

    Scornage
    Mitglied

    Weis jemand jetzt wie man nen Gamertag endgültig löschen kann (auch auf den Servern von XBL, nicht nur auf meiner Box)?

    #343006

    smola360
    Mitglied

    ich bin mir sehr sicher dass du dazu beim support anrufen musst. das kostet allerdings. hat mir mal ein microsoft mitarbeiter am telefon so erklärt

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.