Gamertag löschen


Startseite Foren Fragen & Antworten Gamertag löschen

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219916
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      habe da mal eine Frage.
      Habe XBOX LIVE Gold.
      Wenn ich meinen Gamertag lösche, und einen neuen Gamertag erstelle, ist dann auch meine Goldmidglidschaft wech.
      Möchte nicht nur den Namen wechseln sondern den gesammten Gamertag.

      Danke schon mal

    • #343002
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn du das Profil änderst ist auch Live weg.

    • #343001
      MONTROX
      Teilnehmer

      da du gold hast kannst du es nur auf der 360er haben, deshalb verschieb ich den thread in den 360er bereich.

    • #342998
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also was willst du genau? Den Gamertag endgültig auch auf XBL löschen? Denn das kostet 800 Points, so viel ich weiss. 😉

    • #343003
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hä? nen account zu löschen kostet was? eher kaum, da geht man einfach auf anmelden wo dann die profile kommen und löscht dann das entsprechende wenn nich sogar am 5. blade unter festplatte -> Profile

      Wenn man seinen Gamertag ändern will dann kostet das 800

    • #342999
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, hab wirklich (glaub sogar hier im Forum.. ist aber schon lange her) gelesen, dass das was kostet, wenn man den Gamertag wirklcih vom XBL Server löschen will. 😉 Sonst löscht du den GT nur von deiner Konsole, aber auf XBL ist er noch verfügbar.. nach dem „richtigen“ Löschen ist er dann so „gelöscht“, dass du ihn auch nicht mehr auf die Konsole runterladen kannst.

    • #342997
      Anonym
      Gast
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ne, hab wirklich (glaub sogar hier im Forum.. ist aber schon lange her) gelesen, dass das was kostet, wenn man den Gamertag wirklcih vom XBL Server löschen will. 😉 Sonst löscht du den GT nur von deiner Konsole, aber auf XBL ist er noch verfügbar.. nach dem „richtigen“ Löschen ist er dann so „gelöscht“, dass du ihn auch nicht mehr auf die Konsole runterladen kannst.

      Ja nee is klar 😆

      Du kannst deinen Account auf der 360 löschen, aber auf den Servern existiert er noch. Wie lange weiß ausser Microsoft-Mitarbeitern eigentlich niemand. Ich kenne fast alle Menus der 360, kann das also mit ziemlicher Sicherheit sagen. 😉

    • #343000
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Keine Ahnung, wie das genau läuft (ob man vielleicht bei der Hotline anrufen muss…), aber ich bin ganz sicher, dass ich das gelesen hab. 😉

    • #343004
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mag sein, ich denke aber letztenendes will der junge nich alle schritte in die wege leiten um seinen account vom server zu nehmen etc sondern ihn nur von der box haben 🙂

    • #343005
      Scornage
      Teilnehmer

      Weis jemand jetzt wie man nen Gamertag endgültig löschen kann (auch auf den Servern von XBL, nicht nur auf meiner Box)?

    • #343006
      smola360
      Teilnehmer

      ich bin mir sehr sicher dass du dazu beim support anrufen musst. das kostet allerdings. hat mir mal ein microsoft mitarbeiter am telefon so erklärt

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.