Gratis handy aufladen….!?

Startseite Foren Off Topic Gratis handy aufladen….!?

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bu1872 Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #225663

    Cycrustheone
    Participant

    hat schon jemand erfahrung mit der seite…

    http://www.gratis-handy-aufladen.com und funktioniert das wirklich….?

    hier mal mein link…

    http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=ptz17w59zi

    noch 27 klicks auf meinen link und mal sehn ob es funktioniert…

    #445081

    PizzaOpa
    Participant

    Funktioniert nicht soweit ich das weiß, wär auch zuschön 😉

    #445077

    Anonym

    Klar funktioniert das. Ein Elch möchte meine Kreditkartennummer haben, hmmm das klingt fair^^

    #445083

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=ydck3n110k

    hier mein link wills auch mal probier klickt mal fleißig xD

    #445084

    bu1872
    Participant

    wer lust hat kann ja bei mir auch drauf gehen http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=sd066zl3oy

    #445078

    Anonym

    Seid ihr eigentlich wirklich so bescheuert, oder macht ihr das mit den Handys euerer Feinde?

    #445085

    bu1872
    Participant
    schnittschn wrote:
    Seid ihr eigentlich wirklich so bescheuert, oder macht ihr das mit den Handys euerer Feinde?

    mann muss da keine nummer eingeben

    #445086

    bu1872
    Participant

    geht nicht war ja klar… unbenanntmo.jpg

    #445079

    Anonym

    ROFL…. Ich lach mich hier grad soooooo weg… Ich sag das ja nur ungern, aber wer das ausprobiert ist schon ein bisschen … retarded^^ 😆

    #445082

    Cycrustheone
    Participant
    schnittschn wrote:
    ROFL…. Ich lach mich hier grad soooooo weg… Ich sag das ja nur ungern, aber wer das ausprobiert ist schon ein bisschen … retarded^^ 😆

    hätte es funktioniert hättest du blöd geschaut…….ein versuchs wars ja wengistens werd… 😆

    #445080

    Anonym
    Cycrustheone wrote:
    schnittschn wrote:
    ROFL…. Ich lach mich hier grad soooooo weg… Ich sag das ja nur ungern, aber wer das ausprobiert ist schon ein bisschen … retarded^^ 😆

    hätte es funktioniert hättest du blöd geschaut…….ein versuchs wars ja wengistens werd… 😆

    Wenn es funktioniert hätte, hätte ich vermutlich gedacht, du hättest dabei irgendwo durch Null geteilt^^

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.