Gratis handy aufladen….!?


Startseite Foren Off Topic Gratis handy aufladen….!?

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225663
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hat schon jemand erfahrung mit der seite…

      http://www.gratis-handy-aufladen.com und funktioniert das wirklich….?

      hier mal mein link…

      http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=ptz17w59zi

      noch 27 klicks auf meinen link und mal sehn ob es funktioniert…

    • #445081
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Funktioniert nicht soweit ich das weiß, wär auch zuschön 😉

    • #445077
      Anonym
      Gast

      Klar funktioniert das. Ein Elch möchte meine Kreditkartennummer haben, hmmm das klingt fair^^

    • #445083
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=ydck3n110k

      hier mein link wills auch mal probier klickt mal fleißig xD

    • #445084
      bu1872
      Teilnehmer

      wer lust hat kann ja bei mir auch drauf gehen http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=sd066zl3oy

    • #445078
      Anonym
      Gast

      Seid ihr eigentlich wirklich so bescheuert, oder macht ihr das mit den Handys euerer Feinde?

    • #445085
      bu1872
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Seid ihr eigentlich wirklich so bescheuert, oder macht ihr das mit den Handys euerer Feinde?

      mann muss da keine nummer eingeben

    • #445086
      bu1872
      Teilnehmer

      geht nicht war ja klar… unbenanntmo.jpg

    • #445079
      Anonym
      Gast

      ROFL…. Ich lach mich hier grad soooooo weg… Ich sag das ja nur ungern, aber wer das ausprobiert ist schon ein bisschen … retarded^^ 😆

    • #445082
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      ROFL…. Ich lach mich hier grad soooooo weg… Ich sag das ja nur ungern, aber wer das ausprobiert ist schon ein bisschen … retarded^^ 😆

      hätte es funktioniert hättest du blöd geschaut…….ein versuchs wars ja wengistens werd… 😆

    • #445080
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      schnittschn wrote:
      ROFL…. Ich lach mich hier grad soooooo weg… Ich sag das ja nur ungern, aber wer das ausprobiert ist schon ein bisschen … retarded^^ 😆

      hätte es funktioniert hättest du blöd geschaut…….ein versuchs wars ja wengistens werd… 😆

      Wenn es funktioniert hätte, hätte ich vermutlich gedacht, du hättest dabei irgendwo durch Null geteilt^^

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.