GTA 4 Festplateninstalation hat Freezes behoben

Startseite Foren Fragen & Antworten GTA 4 Festplateninstalation hat Freezes behoben

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloudoc Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #223282

    Valix1989
    Mitglied

    Hey leute frohes neues Jahr euch allen

    und zwar hab ich mier vor 2 tagen GTA 4 für 30 € geholt originalverpakt

    und zwar habe ich folgendes Problem wenn ich GTA 4 Per DVD Spiele Friert das bild öfters ein entweder ist die DVD danach zu heis oder das DVD laufwerk spinnt wenn ich das Spiel auf Festplatte instaliere dan laufts Perfekt wiso das ???

    hatt jemand schon damit erfahrungen gemacht ??

    #406802

    Cloudoc
    Participant

    âlso als ichs mal von meiner festplatte aus abgespielt habe hats sich auch nich aufgehangen glaub ich. Zuvor vom laufwerk aus hatte ich das aber ziemlich oft, können einige hier auch bestätigen(oft genug erzählt xD)

    Ich denke einfach das is ganz logisch zu sehn. die installation sollte ja dafür da sein, dass z.b. solche abstürze nich mehr vorkommen. Denn die chance dass das passiert ist ja beim abspielen vom laufwerk her größer. Und gerade bei GTAIV hilft ja die installation schon n gutes stück, denn die ladezeiten sind auch echt kürzer geworden. Also es bietet sich nich vielleicht bei jedem game an die installation, aber bei manchen wie GTA kann das echt wunder bewirken

    #406801

    Anonym

    hatte auch mal ein kleines problem mit gta wo ich keine festplatte reingemacht habe das hing dann ging es sobald ich renne hing es wieder nach einen neustadt war alles wieder ok..

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.