Harry Potter und die Kammer des Schreckens in Zeitlupe?

Startseite Foren Fragen & Antworten Harry Potter und die Kammer des Schreckens in Zeitlupe?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkorpMaster SkorpMaster Vor 4 Wochen. 1 Tag.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #754880
    Profilbild von Umiker
    Umiker
    Participant

    Hallo meine Lieben!
    Heute konnte ich endlich Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Xbox) in meine 360 legen! Lange habe ich gesucht…laaaange!

    Nun ist das Problem das das Spiel in Zeitlupe läuft…!Kennt das jemand? Ist mein TV „zugut“? Oder ligt es am kratzer auf der cd?

    Ich freue mich auf eine Antwort!

    Umi

    #755394
    Profilbild von ProfDrFurz
    ProfDrFurz
    Participant

    Vielleicht liegt es an der Emulation. Nicht jedes Xbox-OG-Spiel läuft auf Xbox ohne Makel.

    #762123
    Profilbild von Hill5ize
    Hill5ize
    Participant

    Hast du das Problem beheben können?

    #763558
    Profilbild von SkorpMaster
    SkorpMaster
    Participant

    Das gleiche Problem hatte ich mit Conker Live and Reloadet. Musst wohl oder übel ne Xbox Original Kaufen.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.