hdmi und av kabel gleichzeitig ??

Startseite Foren Hardware & Zubehör hdmi und av kabel gleichzeitig ??

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LosT36 Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #223684

    buns04
    Participant

    halllo
    habe im internet gelesen das welche von der xbox das av kabel was an die konsole kommt das gehäuse abgemacht darmit daneben das hdmi kabel nocht passt geht das ??? weil so hätte ich gute grafic und kann ton hören
    da ich ein monitor benutze

    #413247

    MONTROX
    Keymaster

    ja das geht.
    habs bei mir auch gemacht.

    aber wenn man beim tv dann den kanal gewechselt hat dann hat sich die xbox neu gestartet.
    das zu umgehen geht anscheinend nur wenn du den av-stecker umlötest (was man löten muß weiß ich nicht). und es hilft auch nicht den av-stecker nicht am tv anzuschliessen. der impuls dürfte über das hdmi kabel kommen.
    ich hab den av-stecker zur sicherheit mit isolierband umwickelt.

    da du einen monitor verwendest wirst du das problem nicht haben.

    die lösung war für mich aber nicht tragbar, ich schalt während des spielens manchmal um. hab mir deshalb das original hdmi set besorgt (günstigst ertauscht).

    #413248

    LosT36
    Mitglied

    Wie er schon sagte das geht hab das auch gemacht .

    HEAY :xd: 4 ever

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.