Henry Maske Boxen

Startseite Foren Community Henry Maske Boxen

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  niCky Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 16 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Author
    Artikel
  • #218957

    Z0RN
    Keymaster

    Was meint ihr in welcher Runder er umkippt? Oder glaubt ihr sogar an einen Sieg?

    Ich sag in der 3. Runde bleibt er einfach liegen, bzw. lässt sich auszählen. Dann hat er ja bis dahin noch mal genügend Geld verdient 😉

    #326642

    XDGio
    Mitglied

    Nein!
    Ich glaube bei ihm an ein richtiges Comeback nicht so ein Quatsch wie Schulze damals…ich hoffe, dass es nen guter Kampf wird und Maske den Hill wegklatscht…;)

    #326640

    kroenen74
    Participant

    also,ich hoff doch,maske bekommt aufs maul.

    #326636

    StarCrAsh
    Participant

    hoffe auch das das comeback besser wird als schulz sein, hab schon damals immer gerne maske boxen sehen….

    #326646

    masterpipe1
    Mitglied

    ich denk mal er wird verlieren, in welcher Runde? denke so 7oder 8 wird er ausgezählt oder er verliert nach Punkten.

    #326637

    StarCrAsh
    Participant

    na geht doch 😀 hätt ich auch nich gedacht das der es schaft RESPEKT

    #326643

    XDGio
    Mitglied

    war ja ab der 4 oder 5 Runde ein richtig guter Fight.. schade, dass Hill durch den unglücklichen Cut so beeinträchtigt wurde…
    Trotzdem super Maske!!!

    #326644

    Tomeo 92
    Mitglied

    Das mit dem Cut war Hill aber selber schuld. Er ist dem Maske immer und immer wieder in die arme gefallen. Und das später die Birne drann ist, war mir schon fast klar.
    Was ich schade fand, ist das Henry erst so spät anfing richtig loszulegen.
    Er hätte ja wie Hill eine Flotte Sole aufs Parkett legen können 😆

    #326641

    kroenen74
    Participant

    holla,die waldfee.respekt,respekt maske.das hätte ich nicht erwartet,dass der gewinnt.cooler kampf.hab dann auch irgentwann mitgefiebert.glückwunsch

    #326645

    ja hätt niemand gedacht

    #326635

    Z0RN
    Keymaster

    von mir an dieser Stelle auch noch mal RESPEKT MASKAAAAAAAAAA! 😀

    #326647

    masterpipe1
    Mitglied

    ich hätte nicht gedacht, dass er es packt. Aber er hat sich anscheinend sehr seriös vorbereitet.

    #326648

    niCky
    Mitglied

    ich weiss ich bin etwas spät dran, aber habt ihr mittlerweile gehört was aus henrys gegner geworden ist?

    ich denk mal die presse muss ihn doch in den staaten nieder gemacht haben

    #326638

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    niCky wrote:
    ich weiss ich bin etwas spät dran, aber habt ihr mittlerweile gehört was aus henrys gegner geworden ist?

    ich denk mal die presse muss ihn doch in den staaten nieder gemacht haben

    Ne, was ist denn nun mit dem?

    P.S. Richtig geiles Auto in der Signatur. 😉 😎

    #326649

    niCky
    Mitglied

    ich denk mal den ist mittlerweile geschichte. wär ich er, würde ich auch nicht unbedingt interviews geben 😉

    Nissan 350 Z, wenn ich groß bin kauf ich mir das 😆

    #326639

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    niCky wrote:
    ich denk mal den ist mittlerweile geschichte. wär ich er, würde ich auch nicht unbedingt interviews geben 😉

    Nissan 350 Z, wenn ich groß bin kauf ich mir das 😆

    Ah so. 😀 Und zum Auto.. sieht bei mir genau so aus. 😉 Hab nen Freund, der sich einen gekauft hat.. in schwarz.. mal richtig geil das Ding!! 😉 😎 350 Z – 4 ever!

    Aber jetzt wieder zurück zum Thema. 😉 😆

Betrachte 16 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.