Herbst Preview Update!


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Herbst Preview Update!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225177
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Also ich wurde gerade zum Aktuallisieren aufgefordert 😀

      Wer is noch dabei?
      I-wie funktioniert kein Last.fm :/
      Der andere kram geht.
      Und nächste Woche ist „Halo Waypoint“ verfügbar für die Preview mitglieder 😀

    • #438219
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      last.fm wird vorerst in Deutschland nicht verfügbar sein! Vielleicht wird es ja was mit dem Frühjahrsupdate…

    • #438218
      Anonym
      Inaktiv
      IxNEROxI wrote:
      last.fm wird vorerst in Deutschland nicht verfügbar sein! Vielleicht wird es ja was mit dem Frühjahrsupdate…

      Doof, das einzig interessante für mich..

    • #438217
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Find ich schade das last.fm noch nicht kommt. War so das einzige auf das ich mich gefreut hatte.

    • #438216
      Anonym
      Gast

      Vll. kommt man mit einem Ausländischen Account mit passender VPN Verbindung an last.fm (also Vorgeben das man aus zb. den USA kommt) ???

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.