Hip Hop ist Tod!!!!

Startseite Foren Community Hip Hop ist Tod!!!!

Dieses Thema enthält 76 Antworten und 29 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  B4c4rDi v2 Vor 6 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 77)
  • Author
    Artikel
  • #223552

    360gamer87
    Participant

    Hi dies soll ein Thread über Hip Hop sein denn meiner meinung nach ist Hip Hop tod.

    Dieser ganze scheiß hype um Berlin ist doch schon wieder so out wie ein Hippi in Fattergewändern.^^

    Im Hip Hop Deutschland geht es heut zu tage doch nur um Geld, Sex, Drogen, Gewalt.

    Letzters war schon immer bestandteil des hip hop also F… diese ganze´n schnulze Rapper mit Ihren Lederstyle und den engen Hosen.

    schreibt mir eure meinung bin gespannt wie ein gummiband^^

    #409887

    MaV
    Mitglied

    Ich halte so oder so nicht viel von deutschen HipHop. In amerikanischen HipHop Liedern geht es was den Inhalt betrifft zwar auch größtenteils um um Geld, Sex, Drogen und Gewalt, aber auf englisch hört sich das in meinen Ohren etwas „cooler“ und weniger „assi“ an 🙂
    Wenns um deutschen HipHop geht höre ich mir lieber Künstler wie Peter Fox an (geh nächste Woche Freitag auf nen Konzert von den). Die Texte haben mehr Witz und mehr Hirn als der ganze „härtere“ Kram…

    #409892

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    Die amerkanischen texte sind identisch mit den deutschen,bloß das man da nicht alles so verbissen sieht wie im deutschen,wenn bushido hier rappt ich ficke deine mutter ist er das arschloch der nation,tut dies lil wayne,50cent oder sonst wer sind sie cool und es wird mitgerappt…mir ist das vollkommen egal,ich höre lieber deutschen hiphop als amerkianischen,es gibt einige deutsche rapper die gute texte haben,d-bo,peter fox usw…aber man hört ja auch mal andere sachen und momentan nist der trend immernoch so,dass die leute lieber die härteren sachen hören als die deepen…also auf jeden fall ist hiphop nicht tod,schon allein diese aussage ist großer schmarn…hiphop ist auch noch die erfolgreichste musikart(von den verkäufen),warscheinlich weil diese noch die richtigen fans haben,diese ganze punküberschwemmung ist größtenteils nur die mode und die geht mir voll gegen den strich.Mit den emos fagne ich garnicht erst an…

    #409900

    Barbulla
    Participant

    bushido ist nicht nur das arschloch der nation, wenn er „ich ficke deine mutter“ rappt!

    #409898

    Cycrustheone
    Participant

    Also Ich höre nie deutschen Hip Hop für mich ist das Kindergarten..allein das auftreten von Bushido und co. Meist kommt es mir gar nicht auf die Texte an…die müssen einfach nur gute partylaune bringen…es gibt natürlich auch ausnahemen. Abwer wer will schon von Lil Jon ein tiefgründiges gebrabbel hören anstastt Yeahhhh Okay und Whattt…hier wisst was ich meine…aber geschmäcker sind ja bekanntlich verscheiden und jeder soll hören was er mag…

    #409901

    BaSh Da King
    Participant

    es gibt doch immer noch rapper, die anders rappen als die gangster rapper, wie zb kaas, olli banjo, f.r 😀 und so, ich find die zwar alle scheiße aber naja, die amis rappen aber so in etwa das gleiche wie die deutschen

    #409893

    BRUCE VIIAYNE
    Participant
    Barbulla wrote:
    bushido ist nicht nur das arschloch der nation, wenn er „ich ficke deine mutter“ rappt!

    suchst du schonwieder stress?
    ich war freundlich und habe kein wort über deinen behinderten sido verloren,aber wenn du wieder rummuckst,zieh ich andere seiten auf fräulein

    #409902

    BaSh Da King
    Participant
    rXg Dante wrote:
    Barbulla wrote:
    bushido ist nicht nur das arschloch der nation, wenn er „ich ficke deine mutter“ rappt!

    suchst du schonwieder stress?
    ich war freundlich und habe kein wort über deinen behinderten sido verloren,aber wenn du wieder rummuckst,zieh ich andere seiten auf fräulein

    bushido is besser als sido ❗

    #409884

    Aziron
    Participant

    Gott sei dank höre ich nur House und zwar den guten 🙂

    Aso btw viel mir nur gerade auf da ihr so tolle Massivtags als Sig habt ihr habt schon mitbekommen was er über Euch Fans gesagt hat. 🙂

    In meinem Augen sind das alles aufgeblasene Spießer sorry meine Meinung.

    #409903

    BaSh Da King
    Participant
    Aziron wrote:
    Gott sei dank höre ich nur House und zwar den guten 🙂

    Aso btw viel mir nur gerade auf da ihr so tolle Massivtags als Sig habt ihr habt schon mitbekommen was er über Euch Fans gesagt hat. 🙂

    In meinem Augen sind das alles aufgeblasene Spießer sorry meine Meinung.

    jo ich bin auch im massiv-forum, er hat nur gesagt was sache ist und die richtigen supporter/fans meinte er nicht.

    #409885

    Aziron
    Participant

    Ich bin da mit Sicherheit nicht angemeldet ich habe es nur zufällig auf einer Seite gesehen, tendenziell tangiert mich das eigentlich auch kein bisschen.

    Ich finde es nur immer Lustig die sogenannten „Supporter“ zu sehen.
    Aber wie gesagt es ist nur meine persönliche Meinung jeder hat da andere Vorstellungen.
    Wird mit Sicherheit auch Leute eurer Fraktion geben die uns Housler verachten!
    So ist das nunmal im Leben!

    #409871

    Cloudoc
    Participant

    Also…

    wie schon gesagt wurde ist Hip Hop schonmal gar nicht tot. Man muss ja auch nicht sofort Nas zitieren 😉
    Zudem gibts ja nicht nur das was man im TV sieht oder im Radio hört. Wär nur darauf achtet und somit gleich hip hop als dreck einstuft hat schonmal überhaupt keine ahnung. Dieser ganze Pseudogangstascheiß ist nunmal leider grad (immernoch) im Trend…Ich persönlich mag das ganze Gebrabbel auch nicht. Ich bin eher Fan der alten schule, von 2000er zeiten mit dynamitedeluxe und so, wo die lieder wenigstens noch sinn hatten…Trotzdem gibt es auch lieder von bushido und co die mir gefallen. Es kann immer nen lied geben was einem gefällt auch wenn man den artist an sich nicht mag.
    Für mich ist hip hop nicht tot. wieso sollte er tot sein? Nur weil immer mehr nonsense die charts spült? Ist mir doch latte, ich hör weiterhin nur meins und somit lebt hip hop für mich auch ewig 😉 Ich hör zu 90% auch nur Amirap, aber selbst da nicht irgendein Lil waynescheiß oder so. Meist sind das mixtapes und alben die eh keiner kennt..^^

    #409912

    360gamer87
    Participant

    Sido ist für mich mehr ein Entertainer und ganz erlich was hat er sich mit „Nein“ seiner neuen single bloss gedacht??? so ein Kindergarten Beat und dann im video auch noch so ein enges Korsett an das die titten schon fast rausquellen(o.k ich bin ein mann und finds geil^^)

    Und das Sido jetzt auch noch ein auf Moralapostel macht mit „beweg dein Arsch“ find ich auch net in ordnung der penner hat seinen müden, verkifften arsch doch auch erst mit 20 oder älter hoch bekommen!!!

    #409904

    Burgimann 87
    Participant
    360gamer87 wrote:
    Und das Sido jetzt auch noch ein auf Moralapostel macht mit „beweg dein Arsch“ find ich auch net in ordnung der penner hat seinen müden, verkifften arsch doch auch erst mit 20 oder älter hoch bekommen!!!

    Ja, aber er hat ihn hoch bekommen und hat vielleicht gemerkt, das hätte auch früher passieren können 😉 Ich bin sicherlich kein Sido-Verteidiger, aber vielleicht gab es in diesem kleinen, verchromten Köpfen auch mal nen Sinneswandel^^

    #409913

    360gamer87
    Participant

    Ja stimmt wenn selbst sido ne sinneswandel zu tage legen kann, kann das bestimmt jeder ist ja auch gar nicht „so“ schwer wenn man keine drogen nimmt^^. Der hat ja auch gekifft wie ein schlod.

    #409897

    Chemical Curtiz
    Participant

    zum glück gibts elektronische Tanzmusik.

    Das gibts kein Sido ist besser als……oder Bushido ist sooo cool….

    ey jungens ihr hört euch an wie schwule 13Jährige buben…

    #409914

    360gamer87
    Participant

    schwul ich?

    Du E-Tanzratte was ist denn mit dir los?

    #409888

    MaV
    Mitglied
    curtizblowuaway wrote:
    zum glück gibts elektronische Tanzmusik.

    Das gibts kein Sido ist besser als……oder Bushido ist sooo cool….

    ey jungens ihr hört euch an wie schwule 13Jährige buben…

    Ahso….erstmal über die Leute lustig machen die sich darüber streiten welcher Interpret besser ist und dann selber mit den Worten „ey jungens ihr hört euch an wie schwule 13Jährige buben…“ Streit anzetteln….sehr clever :kaffee:

    Abgesehen davon, finde ich, dass diese Diskussionen, welcher HipHopper denn jetzt besser ist (die hier immer wieder auftreten) keinen Sinn haben. Musik ist und bleibts Geschmackssache. Das ist so als würde man nen 360er und nen PS3 Fanboy fragen welche Konsole die bessere ist.
    Aber das ist ja auch nicht die Frage des Threads!

    #409915

    360gamer87
    Participant

    richtig! dieser thread soll eure Meinung zum Thema hip hop zu tage bringen. Zum Glück sind geschmäcker verschieden stell dir mal vor wir würden alle das selbe hören spielen essen (oh mein gott)

    #409916

    360gamer87
    Participant

    wen ich z.b höhre ist nwa und old scool.

    Könnte mir aber auch ein Crossoverprojekt von Limp Bizkit und einen Hip Hop artist aus den usa vorstellen^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 77)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.