Japanese Pop

Startseite Foren Community Japanese Pop

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  The Hoff Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 17 Posts - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Author
    Artikel
  • #223591

    The Hoff
    Mitglied

    http://www.youtube.com/watch?v=hrJLMklIbhg

    Da wird der Syphilis ganz warm ums herz 😯

    #410541

    TTC Baxter
    Participant

    Ja und, das ist auch eine Musikrichtung. Kann sein, das ich es nicht verstanden habe also erklär mir mal bitte den Witz. 😮

    #410530

    Anonym

    die Rotze könnte auf nem Pokemonsoundtrack sein.

    Wobei.. Eigentlich find ich Pokemon ja recht süß.. 😳

    #410542

    I Endstille I
    Mitglied

    naja ich find die japaner haben schon nen knall 😀

    #410535

    Code Geass ZERO
    Participant

    Wo hier der Witz ist, verstehe ich auch nicht so ganz.

    Ist eben ein Japanisches Musik Video. Und? 🙄

    #410544

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    den sinn des threads verstehe ich nicht, aber das lied hört sich genauso grausam wie entsprechender europäischer disco-dance-synthie-kram.

    #410545

    The Hoff
    Mitglied

    Naja der Mist hört sich an wie ein Handyklingelton von der ersten Generation und dieses Rumgezappel in diesem „Video“ macht den Eindruck als ob das Irrenhaus jetzt schon Videos produziert.

    #410536

    Code Geass ZERO
    Participant

    Wenn man es als „Mist“ empfindet, hört man sich sowas eben gar nicht erst an. 🙄

    Sowas in den Fun-Bereich zu posten ist überflüssig. Dann könnte man auch jedes andere Musik Video hier posten, welches man als „Mist“ empfindet.

    Nichts gegen dich Hoff. 😉

    #410531

    Anonym

    http://www.youtube.com/watch?v=p7UwYj788sY

    Sagt mir jetzt bitte nicht, dass dieses Musikvideo hier nichts zu suchen hat.
    Ich bitte euch.. kleine Mädels die in Affenkostümen, die durch die Gegend springen wie Bekloppte.. Hallo? xD

    #410537

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ne Band die in Affenkostümen durch ihr Musik Video tanzt… Sowas hatten wir ja noch nie. *hust* 🙄

    Sorry, aber ich finde dieses Video auch nicht anders, als das erste Video.

    Ist ein bisschen abgedreht ja, aber mehr auch nicht.

    #410532

    Anonym

    Naja, ich find’s nun mal dämlich.
    Und wenn du an den Videos keinen Spaß hast, musst du sie dir ja nicht anschauen. 😉

    #410538

    Code Geass ZERO
    Participant

    Dann frage ich mich aber auch, wenn ihr beide die dämmlich findet, warum ihr die überhaupt raussucht bzw. sogar noch ein 2. Video postet. 😉

    Spaß habe ich übrigens an den Videos, aber im positiven Sinne. 😉

    #410533

    Anonym

    Was hat das jetzt damit zu tun? xD

    Vielleicht weil es andere Leute auch evlt. amüsant finden könnten? 🙄

    #410539

    Code Geass ZERO
    Participant
    Quote:
    Und wenn du an den Videos keinen Spaß hast, musst du sie dir ja nicht anschauen.

    Ich frage mich nur, warum man sie sich anschaut und scheinbar mehrere Videos durchstöbert, wenn man sie doch als „Mist“ betitelt.

    Das meinte ich. 😉

    #410534

    Anonym

    Öhm.. Ich mache mich über den Mist lustig.. 🙄

    Und diese „Diskussion“ hier finde ich ehrlich gesagt gerade ziemlich schwachsinnig.

    #410540

    Code Geass ZERO
    Participant

    Da kann ich mich nur anschließen. 😉

    Einigen wir uns darauf, dass du dich drüber lustig machst und ich dem ganzen auf gewisse Art und Weise was abgewinnen kann.
    Haben wir beide was davon uns die Videos anzuschauen.

    Nur eines musst du mir mal verraten…
    Wie seit ihr überhaupt auf die Videos gestoßen?

    #410543

    Cycrustheone
    Participant

    das is eher schrecklich als witzig…aber solange der poster es witzig findet darfs auch gepostet werden finde ich…kann ja sein das andere den selben humor haben…

Betrachte 17 Posts - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.