Red Dead Redemption


Startseite Foren Xbox One Red Dead Redemption

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #736941
      Rock0815
      Teilnehmer

      Servus kann mir mal einer erklären wie man in RDR mit Freunden zusammen spielen kann, wenn ich im Spiel über einladung gehe sehen wir uns gegenseitig nicht. Oder geht das durch die Abwärtskompatibilität nicht.

    • #738063
      Lucifer
      Teilnehmer

      Doch das geht.. Du musst Select und Start drücken und ihn einladen. Durch das 360 Menü muss er dann die Einladung annehmen.. Habe den Online-Modus jetzt nur mal auf der One gezockt, mann kann ja gar keine Story-Missionen abschließen sondern nur einige Nebenmissionen und die Welt erkunden..

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.