Savegames von alter auf neue Festplatte

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Savegames von alter auf neue Festplatte

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Burgimann 87 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel
  • #223851

    Xander 260384
    Mitglied

    Habe eine neue Festplatte bekommen und möchte diese jetzt nutzen, mein profil habe ich schon drauf, doch wie bekomme ich jetzt alle meine Savegames auf die neue Platte?

    Die Xbox nimmt keinen meiner USB-sticks um die Savegames kopieren zu können…..möchte sie aber auch nicht mit dem PC verbinden…

    könnt ihr mir helfen……..bitte

    #415053

    Burgimann 87
    Participant

    Mit dem Transfer Kit bekommst du deine Daten auf die neue Platte. Bekommst du kostenlos beim Support, ruf mal dort an, die sagen dir dann was du machen musst um das Teil zu bekommen.

    #415050

    Xander 260384
    Mitglied

    schon mal danke…..versuche jetzt seit 15 min. den Support zu erreichen, aber nur musik und Ausreden am telefon….. finde den service echt schwach.

    #415054

    Burgimann 87
    Participant
    Xander 260384 wrote:
    schon mal danke…..versuche jetzt seit 15 min. den Support zu erreichen, aber nur musik und Ausreden am telefon….. finde den service echt schwach.

    Ja, ist eben so. Ich hab auch 30 Minuten warten müssen um ne neue Faceplate zu bekommen. Aber schwach finde ich ihn nicht, denn immerhin ist er kostenlosl und du bekommst fast alles kostenlos ersetzt und zugeschickt… Du hast dich anscheinend noch nicht mit dem Nintendo-Support auseinandersetzten müssen 🙄 😉

    #415051

    Xander 260384
    Mitglied

    Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den USB-Stick so zu verändern das ich die Savegames darauf speichern kann?

    Zum Beispiel Formatierung in ein bestimmtes Format….oder wie bei Playstation das anlegen bestimmter Ordner auf dem Stick?

    #415048

    PizzaOpa
    Participant

    bekomm ich da auch nen gratis controller?^^

    nee glaube nich das es sowas gibt mit usb sticks warte am besten was der support sagt

    #415055

    Burgimann 87
    Participant

    Ne, funktioniert leider nicht. Hatte es auch schon versucht, hat aber nie geklappt…

    #415049

    PizzaOpa
    Participant

    schade -.-

    #415052

    BRUCE VIIAYNE
    Participant
    Xander 260384 wrote:
    Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den USB-Stick so zu verändern das ich die Savegames darauf speichern kann?

    Zum Beispiel Formatierung in ein bestimmtes Format….oder wie bei Playstation das anlegen bestimmter Ordner auf dem Stick?

    ruf doch einfach beim support an und lass dir das kit zukommen…

    #415047

    Anonym

    Würde mich auch interessieren…da ich auch ne größereplatte bekomme,
    geht das vielleicht mit der Memorycard [256 Mb 512 MB] Dateien kann man ja Verschieben und Kopieren. Das wäre nämlich gut, weil den Speicher bekommt man auch schon sehr günstig bei ebay oder kann man die Xbox ins Netzwerk mit einbinden und über den Rechner drauf zu greifen, hat jemand damit erfahrung?

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.