Space Giraffe

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Space Giraffe

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PhrequenCee Vor 10 Jahre.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Hi, was haltet ihr davon?

Ich finde diesen Tempest-Clon sehr gelungen. Naja, bis auf dieses Giraffen-Image, aber sonst wirklich okay für 400.

PhrequenCee
    Mitglied

Man, das geht mit der Zeit ganz schön auf die Augen – dieses Spiel sollte man am besten mit ’ner Sonnenbrille spielen, damit einen die ganzen Farben nicht verrückt machen. Vom Funfaktor her aber ganz lustig.

Furious Taz
    Participant

jo das spiel ist cool so wie Boom Boom Rocket oder Geometry wars sind die Farben . Und nur 400 punkte ist billig ich glaube ich kauf es mir .

Code Geass ZERO
    Participant

Hab’s mir jetzt gekauft. Kommt echt Laune bei auf. Das gute alte Tempest. 😎

eAxis PhoenixX
    Participant

hmmm…ich verstehb das spiel nicht…ich glaube das zu einfahc für mich ^^

Code Geass ZERO
    Participant

Naja, kein Kommentar.

Also ich habe es jetzt ne Weile gezockt und muss sagen, dass sie Tempest sehr gut kopiert haben. 😎

Furious Taz
    Participant

also ein nervt mich bei den spiel . Und zwar kommen am anfang ja immer so welche tipps die Helfen sollen . Aber ich kann die Tasten nich lesen die da immer Angezeigt werden . Die sind so komisch undeutlich

JohnnyCage666
    Mitglied

Also ich habe die DEMO gezockt…was für eine Scheiße… 😈

Sorry, aber ich bekomme davon AUGENKREBS :heul:

Das ist für mich das totale BildschirmdurcheinanderichkannbaldnichtsmehrsehenChaos :motz:

… 😈 …ich KAUF es nicht…

eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Naja, kein Kommentar.

Also ich habe es jetzt ne Weile gezockt und muss sagen, dass sie Tempest sehr gut kopiert haben. 😎

Ohja….Mister ich kann alles verzeihung das ich etwas in Frage stelle was Sie ja so unglaublich fantastisch finden 🙄

Code Geass ZERO
    Participant

Junge, komm mal runter. 🙄

Soweit ich weiß habe ich dich nicht angegriffen. Lediglich „Kein Kommentar“ geschrieben. Wie du das interpretierst überlasse ich gern dir.

:keks:

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.