Space Giraffe

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Space Giraffe

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PhrequenCee Vor 10 Jahre.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel
  • #219948

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hi, was haltet ihr davon?

    Ich finde diesen Tempest-Clon sehr gelungen. Naja, bis auf dieses Giraffen-Image, aber sonst wirklich okay für 400.

    #343829

    PhrequenCee
    Mitglied

    Man, das geht mit der Zeit ganz schön auf die Augen – dieses Spiel sollte man am besten mit ’ner Sonnenbrille spielen, damit einen die ganzen Farben nicht verrückt machen. Vom Funfaktor her aber ganz lustig.

    #343827

    Furious Taz
    Participant

    jo das spiel ist cool so wie Boom Boom Rocket oder Geometry wars sind die Farben . Und nur 400 punkte ist billig ich glaube ich kauf es mir .

    #343821

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hab’s mir jetzt gekauft. Kommt echt Laune bei auf. Das gute alte Tempest. 😎

    #343824

    eAxis PhoenixX
    Participant

    hmmm…ich verstehb das spiel nicht…ich glaube das zu einfahc für mich ^^

    #343822

    Code Geass ZERO
    Participant

    Naja, kein Kommentar.

    Also ich habe es jetzt ne Weile gezockt und muss sagen, dass sie Tempest sehr gut kopiert haben. 😎

    #343828

    Furious Taz
    Participant

    also ein nervt mich bei den spiel . Und zwar kommen am anfang ja immer so welche tipps die Helfen sollen . Aber ich kann die Tasten nich lesen die da immer Angezeigt werden . Die sind so komisch undeutlich

    #343826

    JohnnyCage666
    Mitglied

    Also ich habe die DEMO gezockt…was für eine Scheiße… 😈

    Sorry, aber ich bekomme davon AUGENKREBS :heul:

    Das ist für mich das totale BildschirmdurcheinanderichkannbaldnichtsmehrsehenChaos :motz:

    … 😈 …ich KAUF es nicht…

    #343825

    eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Naja, kein Kommentar.

    Also ich habe es jetzt ne Weile gezockt und muss sagen, dass sie Tempest sehr gut kopiert haben. 😎

    Ohja….Mister ich kann alles verzeihung das ich etwas in Frage stelle was Sie ja so unglaublich fantastisch finden 🙄

    #343823

    Code Geass ZERO
    Participant

    Junge, komm mal runter. 🙄

    Soweit ich weiß habe ich dich nicht angegriffen. Lediglich „Kein Kommentar“ geschrieben. Wie du das interpretierst überlasse ich gern dir.

    :keks:

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.