Speicher kaputt

Startseite Foren Hardware & Zubehör Speicher kaputt

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Furious Taz Vor 10 Jahre.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #219770

    Furious Taz
    Participant

    Habe ne frage : Und zwar wenn jetzt meine xbox durch irgendeinen grund mitten beim speichern bei irgendeinem spiel stehen bleibt . Ist dann die Festplatte kaputt ? Also sind dann alle sachen auf meiner Festplatte gelöscht ?

    #339957

    Anonym
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Habe ne frage : Und zwar wenn jetzt meine xbox durch irgendeinen grund mitten beim speichern bei irgendeinem spiel stehen bleibt . Ist dann die Festplatte kaputt ? Also sind dann alle sachen auf meiner Festplatte gelöscht ?

    Nein, nur dein Spielstand. 😆

    #339959

    Furious Taz
    Participant

    höhöhöhöhöhhö lustig . Also ich galube Skyliner 360 nicht ganz ^^ . also könnte es mit vielleicht jemand sagen den ich vertraue

    #339958

    Code Geass ZERO
    Participant

    Vertraust du denn mir? 😉

    Also ich denke kaum, dass dadurch die festplatte beschädigt wird. Aber der Spielstand wird auf jeden Fall beschädigt. Es kann sein, dass dadurch dein kompletter Spielstand für das Game unbrauchbar wird und vom System nicht mehr erkannt wird.

    Wie gesagt, sollte die Festplatte keine Schäden erleiden, versprechen kann ich dir das aber nicht. 😉

    #339960

    Furious Taz
    Participant

    dir vertrau ich natürlich 😉 . Also danke Nero

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.