Speicher kaputt


Startseite Foren Hardware & Zubehör Speicher kaputt

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219770
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Habe ne frage : Und zwar wenn jetzt meine xbox durch irgendeinen grund mitten beim speichern bei irgendeinem spiel stehen bleibt . Ist dann die Festplatte kaputt ? Also sind dann alle sachen auf meiner Festplatte gelöscht ?

    • #339957
      Anonym
      Gast
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Habe ne frage : Und zwar wenn jetzt meine xbox durch irgendeinen grund mitten beim speichern bei irgendeinem spiel stehen bleibt . Ist dann die Festplatte kaputt ? Also sind dann alle sachen auf meiner Festplatte gelöscht ?

      Nein, nur dein Spielstand. 😆

    • #339959
      Furious Taz
      Teilnehmer

      höhöhöhöhöhhö lustig . Also ich galube Skyliner 360 nicht ganz ^^ . also könnte es mit vielleicht jemand sagen den ich vertraue

    • #339958
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Vertraust du denn mir? 😉

      Also ich denke kaum, dass dadurch die festplatte beschädigt wird. Aber der Spielstand wird auf jeden Fall beschädigt. Es kann sein, dass dadurch dein kompletter Spielstand für das Game unbrauchbar wird und vom System nicht mehr erkannt wird.

      Wie gesagt, sollte die Festplatte keine Schäden erleiden, versprechen kann ich dir das aber nicht. 😉

    • #339960
      Furious Taz
      Teilnehmer

      dir vertrau ich natürlich 😉 . Also danke Nero

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.