Star Wars: Force Unleashed


Startseite Foren Xbox 360 Star Wars: Force Unleashed

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218704
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich glaub,das wird ein knaller game,da ich ja durch und durch star wars bin,kann ich es kaum abwarten,das spiel anzuzocken.

      „• Zu Beginn ist man ein geschulter Sith, der die Mehrzahl der Kräfte der Macht beherrscht (Force Speed, Force Push, Force Lightning, usw.). Im Spielverlauf wird man immer stärker, lernt neue Kräfte und wird sogar mächtiger als der Imperator“

      yes,endlich darf ich mich meinem hass hingeben und sithmäßig rummeucheln.hehehehehe

    • #322476
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Jup das Game wird mal ein geiles SW Game 🙂
      Ich hatte mir auch schon die 2 Tech Demos von Gametrailers reingezogen und ich muss sagen Hammer! Richtig Hammer Physik und da machts auch mal spaß einen Troopter oder Jedi durch die Luft zu schleudern 😀

    • #322477
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Die Entwickler hatten sich nach Battlefront2 ja auch genug Zeit gelassen…..

    • #322475
      Anonym
      Gast

      Das ist ja auch gut so.

    • #322480
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Jo, denn je länger die Entwicklungs Phase dauert, desto besser das Spiel.

    • #322479
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      das son fettes star wars game rauskommt wird ja auch mal zeit , das wird dann bestimmt so wei jedi academy sein oder

    • #322481
      MP MIGI 1991
      Teilnehmer

      Ich freue mich als grosser Star Wars Fan sehr auf den Titel. Jedoch freue ich mich noch ein wenig mehr auf das schon angekündigte Star War Battlefront 3 =)

    • #322478
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer
      MIGI 1991 wrote:
      Ich freue mich als grosser Star Wars Fan sehr auf den Titel. Jedoch freue ich mich noch ein wenig mehr auf das schon angekündigte Star War Battlefront 3 =)

      Echt???
      es kommt ein SW B3???
      Gibt es dafür schon irgendwelche Infos??

    • #322482
      MP MIGI 1991
      Teilnehmer
      SANGR3AL wrote:
      MIGI 1991 wrote:
      Ich freue mich als grosser Star Wars Fan sehr auf den Titel. Jedoch freue ich mich noch ein wenig mehr auf das schon angekündigte Star War Battlefront 3 =)

      Echt???
      es kommt ein SW B3???
      Gibt es dafür schon irgendwelche Infos??

      Ja giebt es: Das Spiel wird von neuen Entwicklern gemacht. Von FreeRedical (sorry wegen Schreibfehler) die auch schon grossen Erfolg mit den TimeSplitter Spielen hatten.

      Habe übrigens mal ne NEWS darüber bei Gamezone geschrieben: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47839

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.