Star Wars: Force Unleashed

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Star Wars: Force Unleashed

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MP MIGI 1991 Vor 10 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel

kroenen74
    Participant

ich glaub,das wird ein knaller game,da ich ja durch und durch star wars bin,kann ich es kaum abwarten,das spiel anzuzocken.

„• Zu Beginn ist man ein geschulter Sith, der die Mehrzahl der Kräfte der Macht beherrscht (Force Speed, Force Push, Force Lightning, usw.). Im Spielverlauf wird man immer stärker, lernt neue Kräfte und wird sogar mächtiger als der Imperator“

yes,endlich darf ich mich meinem hass hingeben und sithmäßig rummeucheln.hehehehehe

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Jup das Game wird mal ein geiles SW Game 🙂
    Ich hatte mir auch schon die 2 Tech Demos von Gametrailers reingezogen und ich muss sagen Hammer! Richtig Hammer Physik und da machts auch mal spaß einen Troopter oder Jedi durch die Luft zu schleudern 😀

dzs SANGR3AL
    Participant

Die Entwickler hatten sich nach Battlefront2 ja auch genug Zeit gelassen…..

Anonym

Das ist ja auch gut so.

GBG Shadowking
    Participant

Jo, denn je länger die Entwicklungs Phase dauert, desto besser das Spiel.

EktomorfRoman
    Participant

das son fettes star wars game rauskommt wird ja auch mal zeit , das wird dann bestimmt so wei jedi academy sein oder

MP MIGI 1991
    Mitglied

Ich freue mich als grosser Star Wars Fan sehr auf den Titel. Jedoch freue ich mich noch ein wenig mehr auf das schon angekündigte Star War Battlefront 3 =)

dzs SANGR3AL
    Participant
    MIGI 1991 wrote:
    Ich freue mich als grosser Star Wars Fan sehr auf den Titel. Jedoch freue ich mich noch ein wenig mehr auf das schon angekündigte Star War Battlefront 3 =)

Echt???
    es kommt ein SW B3???
    Gibt es dafür schon irgendwelche Infos??

MP MIGI 1991
    Mitglied
    SANGR3AL wrote:
    MIGI 1991 wrote:

Echt???
    es kommt ein SW B3???
    Gibt es dafür schon irgendwelche Infos??

Ja giebt es: Das Spiel wird von neuen Entwicklern gemacht. Von FreeRedical (sorry wegen Schreibfehler) die auch schon grossen Erfolg mit den TimeSplitter Spielen hatten.

Habe übrigens mal ne NEWS darüber bei Gamezone geschrieben: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47839

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.