Suche Clan für Halo3ODST/MW2


Startseite Foren Archiv Clandynasty Suche Clan für Halo3ODST/MW2

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #225319
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Leute,
      Mein Name ist Philipp,ich bin 19 Jahre jung und bin zz. auf der Suche nach einem Halo3Odst und/oder Modern Warfare 2 Clan.

      Zu mir ist zu sagen, das ich ein zuverlässiger,reifer Spieler bin, welcher großes Interesse an Team-Gaming hat.
      Leider spiele ich noch nicht so lange Online, das wäre somit auch mein erster Clan.
      Allerdings bin ich fleißig am üben und solangsam habe ich auch das Gefühl das ich nicht sonderlich schlecht in beiden Spielen bin, ich mache schnell vortschritte und bin lern-willig 😀

      Ich suche also einen Clan für oben aufgeführte Spiele, am besten einen bei dem das Team-Spielen im Vordergrund steht, und viel zusammen gemacht wird.
      Zudem sollte der Clan ein ausreichendes Maß an Reife vorweisen, will in keinen Kindergarten.

      Also 16-18+ wenns geht 😉
      Freue mich auf eure Antworten, hier noch mal die bearbeitete Vorlage.

      Gamertag: Wrrryyy

      Alter: 19

      Clanerfahrung bzw Clangeschichte: leider keine, nur Pc

      bevorzugte Spiele: Halo3(ODST),Call of Duty Modern Warfare2,Gears of War 2

      bevorzugtes Genre: (ego)Shooter

      Skill: low-mid

      Fun oder Turnierspieler: sowohl als auch,wenn auch noch keine Turniererfahrung

      Soviel Zeit kann ich ca in der Woche fürs Spielen aufbringen: ab 16:00-open End (aber generell = rl geht vor 😉 hoffe dafür habt ihr verständniss)

      Meldet euch doch einfach im Thread, per Xbox Live (Wrrryyy) oder via Msn/icq

      [email protected] (msn)
      291-674-262 (icq)

      cu on 😉

    • #439520
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Hab dir ja schon geschrieben auf X-LIve hier haste nochmal was uns:

      https://www.xboxdynasty.de/forum/german-legends-suchen-member-vt12799.html

      Und unserre HP:

      http://GermanLegendsclan.de

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.