Suche Gamer für Fuzion Frenzy 2


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Suche Gamer für Fuzion Frenzy 2

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219936
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      habe das Game heute für nen 10er bekommen und bin eigentlich recht zufrieden.

      Nur gibt es da einige Online-Erfolge und nun wollte ich fragen, ob vielleicht jemand so nett ist und diese Erfolge mit mir macht, weil es so ja keiner mehr online spielt.

      Also wäre super nett, wenn sich da jemand finden würde.

      Ich sag schonmal Danke.

    • #343212
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ach Leute kommt schon, irgendwer muss doch das Game haben und wird hilfsbereit sein, oder?

      Vielleicht hat ja auch jemand jemanden in der Freundesliste, der das Game hat.

    • #343214
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Da stellt sich doch zuerst die Frage wo Du dieses Spiel für 10 Euro gerissen hast 😯 ???

      Bei uns kostet das immer noch 39,99 Euro. Letztlich der Anfangspreis. Ganz ehrlich – das ist mir zu teuer. 😈

    • #343213
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich habe es ja gebraucht erworben, war aber von einem Sammler und das Game war komplett neuwertig. Nicht die geringste Gebrauchsspur.

      Habe da ja jetzt meine 1.000 GS drin.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.