Suche Test Drive Unlimited

Startseite Foren Bazar Suche Test Drive Unlimited

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Code Geass ZERO Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Author
    Artikel

XO Philhand
    Mitglied

wie oben geschrieben suche ich das spiel Test Drive Unlimited biete dafür eins der folgende spiel

1: Tischtennis

2. Rayman Raving Rabbids

3. Splinter Cell Double Agent

4. ein Gangster spiel in der BRD version ^^

also ihr habt die wahl zwischen einem der 4 spiel pakete

alles spiele in Orginal Hülle und anleitung
    [/b]

Code Geass ZERO
    Participant

Wie ist denn der Zustand der Games?

XO Philhand
    Mitglied

alle in einem guten bis sehr guten Zustand und natürlich voll funktionstüchtig

Code Geass ZERO
    Participant

wie ist denn genau der Zustand von Rayman und Splinter Cell?

Also Hülle, Cover, Anleitung und natürlich Disc.

Sorry, bin bei gebrauchten Games immer pingelig. 😉

Tomeo 92
    Mitglied

Ich würde dir Test Drive gegen Rayman Raving Rabbids eintauschen.

Wie Nero Redgrave würde ich gerne wisen wie der Zustand von dem alloen ist.
    Danke.

XO Philhand
    Mitglied

also Hülle , Cover und anleitung im Perfekten zustand und natürlich alles vorhanden CD bei beiden spielen auch im sehr guten zustand und funktionieren natürlich aber dann möchte ich natürlich auch den Zustan von eurem spiel wissen ^^ nicht das ich nacher der blöde bin ^^

Tomeo 92
    Mitglied

Also : Cover , Anleitung und Hülle alles Top , leider ist diese ZusatzKarte nicht dabei. Ich habe nämlich das Spiel erst später bekommen! Die CD ist top, man sieht halt die „Autogramme“ des Laufwerkes, ist aber nichts dolles. Alles funzt!

XO Philhand
    Mitglied

was war das denn für eine zusatz karte ne normal karte von der Map oder was `?

Tomeo 92
    Mitglied
    philhand wrote:
    was war das denn für eine zusatz karte ne normal karte von der Map oder was `?

Ja von der ganzen Karte, wo die ganzen Autohäuser und Motorrad Händler sind und so. Kannst nämlich erst mit Bikes fahren, wenn du alle Autohäuser gefunden hast. ^—^

XO Philhand
    Mitglied

na ja das ist ja nicht so schlimm aber erst mal schauen was Nero zum zustand von seinem spiel sagt und ob da noch dies karte dabei ist und dann muss ich entscheiden ^^

Tomeo 92
    Mitglied

Germany´s Next Game Model, Made by philhand

XO Philhand
    Mitglied

och wenn man eventuell die wahl hat warum dann überstürzt reagieren ^^^aber nun zurück zum Thema ^^

XO Philhand
    Mitglied

so hab mich mit dem The 4 Gamers geinigt also ist das spiel Rayman weg und der bedarf an Test Drive Unlimit gedeckt ^^

Tomeo 92
    Mitglied
    philhand wrote:
    so hab mich mit dem The 4 Gamers geinigt also ist das spiel Rayman weg und der bedarf an Test Drive Unlimit gedeckt ^^

Ja , hoffe jetzt nur , dass die Post mal einen Gang zulegt!

Betrachte 14 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.