Terminator: Salvation

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Terminator: Salvation

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 20 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Aintlikeyou Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 31)
  • Author
    Artikel

Valix1989
    Mitglied

Die ersten szenen sehen schon hammer aus würde ich sagen

in HD

http://www.gametrailers.com/player/43637.html

Das Game zum Komenden Film

ich finde es als ersaz für Resistance 2 sogar vielbesser

😀

JTTripper
    Mitglied

Ich finde es super. Resistance und Terminator kann man ja Storymäßig nicht ganz vergleichen, aber ich glaube auch das man sich bei terminator beser in die Rolle versetzten kann!

Wer kennt nicht den coolen Terminator der aus der Zukunft kommt! 😎

Und dann kann man selber ums nackte Überleben gegen diese Blechmenschen kämpfen! 😀

KaMpFpOpEl
    Mitglied

es gibt ja in amerika die neue serie „the sarah connor Chronicles“ die ist auf jeden fall echt gut hab ich en paar folgen gesehn

The Hoff
    Mitglied
    Valix1989 wrote:
    Die ersten szenen sehen schon hammer aus würde ich sagen

in HD

http://www.gametrailers.com/player/43637.html

Das Game zum Komenden Film

ich finde es als ersaz für Resistance 2 sogar vielbesser

😀

wie kannst du anhand von einem trailer beurteilen dass dieses spiel besser als resistance 2 wird?

I Endstille I
    Mitglied

Sieht irgendwie aus wie GoW find ich.

Extreme Teddy
    Participant

Sieht langweilig aus.

KaMpFpOpEl
    Mitglied

sieht aus wie ein geklautes gow ^^ naja was nicht ist kann ja noch werden ist ja nur en trailer

o GreenWolf o
    Mitglied
    Extreme Teddy wrote:
    Sieht langweilig aus.

Wie kommst du zu so einer Aussage? Das kannst du doch noch gar nicht beurteilen. 🙄

DSaphir
    Participant

also von gow hat das iwie garnichts… mal schaun wies wird.

Extreme Teddy
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Extreme Teddy wrote:
    Sieht langweilig aus.

Wie kommst du zu so einer Aussage? Das kannst du doch noch gar nicht beurteilen. 🙄

Ich beurteile die Bilder und meine Erfahrung in Sachen Trailern. Meist werden in Trailern die spannendsten Elemente in einem Spiel gezeigt, das nennt man Marketing Apetiser 😉

JTTripper
    Mitglied

Warten wir mal einfach auf mehr Infos, hoffe das es ein interessantes Game wird.
    Der Terminator Hintergrund sagt mir schonmal grundsätzlich zu!

Könnte ein gutes Spiel werden, auch wenns es vielleicht ein GoW Klon wird oder in die Fußstapfen des „Iron Man“ Spiels treten (bäh, war das schlecht).

Player 1
    Mitglied

Habe einen in meiner F-Liste der es jetzt schon zockt ob wohl das Game erst am 28.mai erscheint

o GreenWolf o
    Mitglied

Habe mir erst überlegt ob ich mir das Spiel kaufe.
    Aber nachdem ich die vernichtende Kritik gesehen habe, habe ich von diesem Gedanken schnell abstand genommen. Das Spiel hat eine vernichtende Gesamtwertung von nur 4,7 bei Gametrailers bekommen. Und angeblich soll es das kürzeste Spiel sein das man für 60€ kaufen kann. In weniger als 4 Stunden soll das Spiel durch sein. Manche Kapitel gehen nur knapp 10 Minuten.
    Ein Witz für ein 60 Euro Spiel! Und die Gesamtwertung von 4,7 sagt auch eigentlich schon alles.
    Wie so oft ist es ein Flop ein Spiel zu einem Film zu machen. So auch hier.

Dr Gnifzenroe
    Participant

Hatte mir auch mehr versprochen. Bei Game Pro hat es auch nur ne Wertung in den 50ern bekommen. Denke mal, dass man das Spiel recht schnell für einen einstelligen Pfundbetrag in England bekommen wird. Dann kann man einen Kauf evtl. in Erwägung ziehen.

Extreme Teddy
    Participant

@Greenwolf: GameTrailers hat im Review was von 2 1/2 Stunden geschrieben. Dh. wenn man im Coop spielt ist man noch schneller durch das spiel durch. Eine Mission dauert teilweise 10 Minuten und weniger…

Qx GHOST xQ
    Mitglied

Das Spiel hat Grad mal 11 Erfolge. ) für die Level Abschnitte u. 2 für den Schwierigkeitsgrad. Werde es mir mal aus der Videotheke ausleihen.

o GreenWolf o
    Mitglied

Kurz gesagt.
    Das Spiel ist ein schlechter Witz. ^^^

MONTROX
    Keymaster

ein kollege hats schon gespielt.
    er meinte das die steuerung gewöhnungsbedürftig ist, aber sonst als offlinecoop schon sehr zu empfeheln.

aber auf leicht und normal ist bist wirklich schnellstens und einfach durch hat er gesagt.

PegasusSUNNY
    Mitglied

Also ich spiele es auch gerade, und muss sagen das es ganz gut ist. Grafik sieht auch nicht schlecht aus, und der Sound ist auch okay. Ich scheiss was auf die Bewertung von irgend welchen Leuten die überhaupt keine ahnung haben was sie da gerade kritisieren! Lieber selbst testen. 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 31)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.