The Darkness

Startseite Foren Xbox 360 Spiele The Darkness

Dieses Thema enthält 277 Antworten und 37 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sebi82 Vor 10 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 277)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant

Also ich weiss nicht ob schon ein Thema für dieses Spiel da ist deshalb habe ich einfach mal eins eröffnet !!! Also das spiel ist ja nun draussen und mein Kumpel hat es sich gekauft und er sagt das spiel sei das geilste überhaupt naja und ich möchte es mir am Samstag kaufen aber ich möchte noch mehr stimmen haben also wie findet ihr das spiel ? (falls ihr es schon gespielt habt )

Code Geass ZERO
    Participant

Doch, wir haben schon einen. Einfach SuFu nutzen.

http://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=594&start=0

Aber ich schätze mal, das es trotzdem heir weitergeht. ^^

Das Game hat schon echt was aber ich werde es lieber erst einmal anspielen. Keine Lust, dass es ein game ist wie beispielsweise Prey, dass man ein paar mal zockt und es dann im Spieleregal vermodert.

Furious Taz
    Participant

ja okay PREY war nicht so gut aber The Darkness soll ja ne super Grafik haben sagt mein Kumpel und richtig Spannung

Code Geass ZERO
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:
    ja okay PREY war nicht so gut aber The Darkness soll ja ne super Grafik haben sagt mein Kumpel und richtig Spannung

Und woher weiß er das? 🙄 Grafik ist nicht alles und soweit ich weiß, ist das Game noch nicht draußen, also kann man die Spannung noch nicht bewerten.

Furious Taz
    Participant

Das spiel ist schon darussen mein Kumpel hat es hier sein Gamertag
    HD Spartan 117 Er hat auch schon ein paar erfolge

Code Geass ZERO
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Das spiel ist schon darussen mein Kumpel hat es hier sein Gamertag
    HD Spartan 117 Er hat auch schon ein paar erfolge

Okay. Dann hat mein Händler hier ein paar falsche Angaben. ^^
    Ich werds dann demnächst mal antesten. Hoffentlich ist es so gut wie er sagt. ^^

Man sollte aber versuchen irgendwie an die Uncut zu kommen. Bei unserer 18er Version fehlt einiges und damit meine ich nicht die unnützen Hakenkreuze. Auch zum beispieleine Tötungsart etc.

Furious Taz
    Participant

ja aber mein freund sagt man könnte auch in der Deutschen version die Köpfe abhacken

PhrequenCee
    Mitglied

Ich gebe dir einen wichtigen Rat: Finger weg von der deutschen Version! Wieder einmal wurde ein Titel für den deutschen Markt bös beschnitten.
    Also den Händler fragen, ob er nicht irgendwo unterm Tresen die UK-Version für dich hat. Ich hab mir das Game bei GamesOnly.at bestellt – die geben dir eine Uncut-Garantie.

Ansonsten kann ich nach all den Movs und Vids aus dem Netz auch nur sagen: Absoluter Toptitel – für jeden Shooterfan ein Pflichtkauf!
    😈

Furious Taz
    Participant

puuuuuuuuuuuuuuh zum glück ist bei mir in der nähe ein laden wo ich alle verbotenen spiele bekommen also Gears of War und Crackdown habe ich dort auch her da habe ich glück ja ich galube ihr habt recht ich hole mir auch die Uncut version aber hat die Uncut überhaupt Deutschen untertitel ?

Code Geass ZERO
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:
    puuuuuuuuuuuuuuh zum glück ist bei mir in der nähe ein laden wo ich alle verbotenen spiele bekommen also Gears of War und Crackdown habe ich dort auch her da habe ich glück ja ich galube ihr habt recht ich hole mir auch die Uncut version aber hat die Uncut überhaupt Deutschen untertitel ?

Normaler Weise schon. Zumindest die Ösi Version. Klar kann man in unserer version auch Köpfe abhacken und Blut sehen aber dennoch wurde einiges rausgeschnitten.

Hier findest du einen Artikel zu den Unterschieden unserer Version und der wirklichen Uncut.

http://www.xboxfront.de/news-697-7368-The_Darkness.html

Zu dem sei gesagtk, dass die richtige Uncut bei uns strafbar ist, da sie Hakenkreuze enthält. Nur so nebenbei. ^^

Furious Taz
    Participant

öhhhhhhhhhhhhhhhhh kein Herz rausreissen mehr ist ja langweilig neeeeeeeeeeee ich kaufe mir die Uncut

kroenen74
    Participant

hat das game eigentlich auch einen online modus.oder ist das rein einzelmission.also ich hab ja auch bock drauf bekommen mir die uncut zu kaufen,weil ja sonst nicht wirklich was zur zeit am start ist.was man zocken kann.sind eigentlich in der uncutfassung auch die nazisymbole drin?

Fahrer
    Participant
    JC 74mfh wrote:
    hat das game eigentlich auch einen online modus.oder ist das rein einzelmission.also ich hab ja auch bock drauf bekommen mir die uncut zu kaufen,weil ja sonst nicht wirklich was zur zeit am start ist.was man zocken kann.sind eigentlich in der uncutfassung auch die nazisymbole drin?

Ja das game hat einen online modus ich glaube da kämpfen immer Darklinge gegen Menschen.

Furious Taz
    Participant

yo man sieht Hakenkreuze und das mit dem online modus ist richtig was Der Fahrer sagt

Furious Taz
    Participant

alos ich finde es sieht gut aus aber kannst das spiel ja erstmal in der Videothek ausleihen

PhrequenCee
    Mitglied
    SilentSorow2k6 wrote:
    auch wie der typ so die waffen hält is nich grad der hammer!

Das ganze sollte möglichst realistisch aussehen. Die Ego-Perspektive, wie du sie aus den anderen Shootern kennst, setzt voraus das dein Ego die ganze Zeit wie ein CS-Soldat mit der Waffe kurz unterm Kinn durch die Spielwelt rennt. :sniper:

Was die Tentakel angeht, bin ich aber auch noch skeptisch…

Z0RN
    Keymaster

also ich werde mir das spiel ganz sicher zulegen, hoffentlich geht online cut vs uncut 😉

blase tre61
    Participant

..du meinst wie bei saints row
    da bei der cut viele tötungsmöglichkeiten wohl nicht gehen könnte es sein das cut gegen uncut nicht geht.na warten wirs ab

Code Geass ZERO
    Participant
    blase tre61 wrote:
    ..du meinst wie bei saints row
    da bei der cut viele tötungsmöglichkeiten wohl nicht gehen könnte es sein das cut gegen uncut nicht geht.na warten wirs ab

Kommt auf den Online Modus drauf an und ob es da überhaupt diese Tötungsmöglichkeiten gibt. Wenn nicht, dann dürfte es kein Problem sein.

Furious Taz
    Participant

jo aber glaube schon das es geht mit uncut gegen Dt version boah ey freu mich schon voll daruf

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 277)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.