Unfall bei Nicolas-Cage-Film: Ferrari rast in Restaurant

Startseite Foren Community Unfall bei Nicolas-Cage-Film: Ferrari rast in Restaurant

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Player 1 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #224075

    Cycrustheone
    Participant

    Unfall bei Nicolas-Cage-Film: Ferrari rast in Restaurant

    Bei den Dreharbeiten zu Nicolas Cages Film „The Sorcerer’s Apprentice“ am Times Square in New York City ist es am Montag, dem 4. Mai 2009, zu einem Unfall gekommen. Zwei Passanten wurden leicht verletzt, als ein Ferrari in ein Restaurant raste. Die Polizei sprach von einem 23-jährigen Mann, der von einem umherfliegenden Pfosten getroffen worden war und über Kopfschmerzen klagte. Eine 21-jährige Frau erlitt eine Fußverletzung, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am 4. Mai 2009. Das Auto gehörte zum Stunt-Team der Film-Produktion. Der Crash wurde von einem Amateurfilmer auf Video aufgezeichnet. Mit Hilfe dieses Films konnte die Polizei den Unfallhergang rasch klären.

    Quelle Imdb.de

    Youtube Video….

    http://www.youtube.com/watch?v=LFuyFl8OTSo&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=JomwuzstTE8&feature=related

    achtet mal auf dem typen der die laterne aufm bein hat dem hilft irgend wie keine sau…..

    #417127

    BooZha
    Participant

    LOL statt mal die Laterne runterzunehmen 😕

    #417131

    Player 1
    Mitglied
    iKrazy Gorilla wrote:
    LOL statt mal die Laterne runterzunehmen 😕

    Lasst ihn leiden der hat es verdient so zu sagen oder was denn sollte man zu erst helfen das sieht man aber der ist auch irgend wie selber in die Laterne reingerant müsst mal genau hin schauen und in den Laden ist er nicht gerast sondern nur an die Haustür

    #417128

    BooZha
    Participant

    Man sollte eigentlich als erstes dem Ferrari helfen 😉

    #417130

    Cycrustheone
    Participant
    iKrazy Gorilla wrote:
    Man sollte eigentlich als erstes dem Ferrari helfen 😉

    was glaubst du warum ich das poste weil die nen Ferrari geschrottet haben…das macht einfach spaß das anzuschauen… 😆

    #417126

    Cloudoc
    Participant

    selber in die laterne gerannt?
    zweites vid: minute 1:27
    wie sollte der das mitkriegen, hat sich bestimmt nich mit absicht da hingestellt. sieht aber schon komisch aus, bumms auf einmal liegt er da.

    ich sag nur: „Jesus i got this!“ ^^

    #417129

    BRUCE VIIAYNE
    Participant
    TemplerKnight X wrote:
    iKrazy Gorilla wrote:
    LOL statt mal die Laterne runterzunehmen 😕

    Lasst ihn leiden der hat es verdient so zu sagen oder was denn sollte man zu erst helfen das sieht man aber der ist auch irgend wie selber in die Laterne reingerant müsst mal genau hin schauen und in den Laden ist er nicht gerast sondern nur an die Haustür

    boah dein deutsch :wand:
    verwende bitte satzzeichen,das tut ja weh beim lesen^^

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.