Ungültiger Gamertag :(

Startseite Foren Fragen & Antworten Ungültiger Gamertag :(

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  RoyalArsc Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel
  • #223516

    RoyalArsc
    Mitglied

    Hallo Liebe Moderatoren/Admins/Befugte,

    ich habe derzeit ein Problem. Mein XboxLive Gamertag wird von euch abgelehnt 🙁 Ich kann zwar verstehen wieso, aber ich würde euch trtzdem bitten mich irgendwie mit diesem anzunehmen da ich mich sonst so profillos fühle und das wirklich auf die Psyche geht 😉

    Mein Gamertag ist: RoyalArsch
    Jaaaaa ich weiß kindisch und da steckt „A r s c h“ drin, aber sooo schlimm ist das doch nicht oder? Ich beleidige niemanden außer vllt mich damit und hoffe ihr könnt irgendwie eine Ausnahmereglung finden.

    Vielen Dank im Voraus

    derzeit RoyalAr*** 🙁

    #409579

    Burgimann 87
    Participant

    lol, wie kommt man denn auf so nen Gamertag?

    #409577

    Code Geass ZERO
    Participant
    Burgimann 87 wrote:
    lol, wie kommt man denn auf so nen Gamertag?

    Das willst du wohl gar nicht genau wissen. 😉

    #409580

    Burgimann 87
    Participant
    ZERO The Raven wrote:
    Burgimann 87 wrote:
    lol, wie kommt man denn auf so nen Gamertag?

    Das willst du wohl gar nicht genau wissen. 😉

    Da hast du wohl recht….. die Einzelheiten will ich dann doch nicht detailiet wissen 😉

    #409583

    RoyalArsc
    Mitglied

    ist im urlaub entstanden als meine damalige französische „urlaubsfreundin“ (junge war die süß ^^) mir klar machen wollte das ich ein riesen arschloch bin…leider kannte sie nur das wort arsch auf deutsch ^^ …also kam bei ihr royalarsch raus… seitdem identifiziere ich mich irgendwie damit 😀

    😳 😎 😳

    #409576

    MONTROX
    Keymaster

    ich kann dir leider nicht helfen.
    in diesem fall kann das nur z0rn regeln.

    am besten per kontaktformular das du rechts oben findest.

    #409584

    RoyalArsc
    Mitglied

    zorn ist ehrlich gesagt äußerst unfreundlich und in keinster weise kooperativ!

    ich geb doch keine 800 points aus um meinen gamertag unter dem man mich bei live kennt zu ändern, weil das wort „arsch“ nicht erleubt ist…unter welcher begründung überhaupt?

    wenn ich schreiben würde „zorn ist ein arschloch“ könnte ich es verstehen…aber royalarsch heisst eigentlich doch nur königlicheshinterteil ^^ … ich mag meinen gamertag…

    und ich bin der meinung…wenn der gamertag „son of a bitch“ gestattet ist sollte auch royalarsch möglich sein…ich bitte ja auch nur um einwenig kooperation…

    danke
    königlicheshinterteil 😉

    #409581

    Burgimann 87
    Participant

    800 Points zum Ändern?!

    #409585

    RoyalArsc
    Mitglied

    ja ändern des gamertags kostet 800 points…sauerrei!

    #409582

    Burgimann 87
    Participant
    RoyalArsc* wrote:
    ja ändern des gamertags kostet 800 points…sauerrei!

    Ich hab noch nie meinen Gamerag geändert, deswegen wusste ich das nicht, aber 800 MPs ist echt wucher…

    #409586

    RoyalArsc
    Mitglied

    doofes zeug hier ^^

    #409578

    Chemical Curtiz
    Participant

    ich finde den Gamertag jetzt nicht so schlimm….
    ist ja schließlich selbstverarsche……

    ansonsten melde die doch bei xbox360achievments.com an.Mal sehen ob die so rumzicken…Ist halt in english alles…

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.