Vom Pc zur Xbox per windows media player 11 streamen

Startseite Foren Fragen & Antworten Vom Pc zur Xbox per windows media player 11 streamen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FIRST SONIC Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #225682

    FIRST SONIC
    Participant

    Hallo,
    Ich streame schon länger vom pc zur xbox aber aufeinmal wenn ich ein film streamen möchte brauch der ewig zum laden und fängt auch immer wieder während des schauen an zu laden und dann ist das bild plözlicher weiter als der ton.
    Ich habe nix an mein pc verstellt, hab den pc auch schon neu formatiert und alles wieder raufgespielt, trotzdem das selbe problem.
    vielleicht weiß jemand von euch rat.

    Danke

    #445968

    Z0RN
    Keymaster

    Kann es sein, dass dein Player den Codec des Films nicht unterstützt? Ich nutze zum Streamen nur das Windows Media Center. Damit hatte ich bisher keine Probleme.

    #445969

    FIRST SONIC
    Participant

    doch, da sind auch filme dabei die ich mir vor monaten schon reibungslos angeschaut habe.

    #445967

    Anonym

    Schalt mal den Window Firewall aus der macht manchmal Probleme.

    #445970

    FIRST SONIC
    Participant

    Sorry konnte nicht antworten hatte probleme mit mein I-net anbieter.
    Hab die Firewall ausgeschaltet, hat aber leider nix gebracht 🙁
    Trotzdem danke für den tipp

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.