Was ist mit XBOX LIve los?

Startseite Foren Fragen & Antworten Was ist mit XBOX LIve los?

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  romen52791 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Author
    Artikel
  • #223945

    Anonym

    wollte mir flock grad runterladen aber dann stand da xbox live vorläufig nicht verfügbar

    das schlimme ist das es bei mir seit nen monat angezeigt würd meisten nachmittag abundzu auch abends sogut wie jeden tag

    was ist eigenlich los mit xbox live?
    server überlastet?

    statuscode: 80072ee2

    #416019

    Anonym

    Das sind Probleme die bei Watungen auftreten könnem. Das bedeutet für den User das man XBOX live in einem eingeschränkten Umfang nutzen kann oder garnicht^^

    #416020

    Anonym
    MUK3L wrote:
    Das bedeutet für den User das man XBOX live in einem eingeschränkten Umfang nutzen kann oder garnicht^^

    gar nicht gibt es nicht kann immer nur eingeschränkt wen schon

    passiert es bei euch es auch?

    #416029

    Player 1
    Mitglied

    ist echt voll mies bin vorhin aus xbox-live einfach so rausgeflogen

    #416027

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Rausfliegen tu ich auch manchmal. Aber so eine Nachricht das XBL momentan nicht verfügbar ist hatte ich zum Glück noch nicht gehabt.
    Hoffentlich bleibt das auch so.

    #416021

    Anonym

    / Hier unten Klicken /
    status code: 80072ee2

    #416022

    Anonym
    MUK3L wrote:
    / Hier unten Klicken /
    status code: 80072ee2

    danke ich weiß jetzt wie ich reinkomme einfach xbox live testen drücken dann warten noch xbox live verbinden und es geht super

    kann geclosed werden

    #416031

    romen52791
    Mitglied

    wie ist das eig. wenn xbox- live nicht geht uznd man goldmitglied ist. zahlt man ja dafür und wenn es nicht geht zahlt man ja umsonst. wird da einen was gutgeschrieben oder ähnlich?

    #416023

    Anonym
    romen52791 wrote:
    wie ist das eig. wenn xbox- live nicht geht uznd man goldmitglied ist. zahlt man ja dafür und wenn es nicht geht zahlt man ja umsonst. wird da einen was gutgeschrieben oder ähnlich?

    Nein, aber ich kann die Fragen schon verstehen, weil heut bekommt man sogar schon verzerrtes Essen umgetaucht wenn´s einem nicht geschmeckt hat. Ich denke MS zahlt es auf seine eigene Art und Weise zurück, in dem es schnellst möglich wieder Funktioniert.

    #416026

    MONTROX
    Keymaster

    bzw gibts dann wieder mal ein gratis arcadespiel

    #416028

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    wenn ich das alles hier so lese finde ich das echt lustig,dass ich nie irgendwelche probs habe^^
    ich fliege nie raus,habe nie irgendwelche statuscodes usw xD
    tut mir echt leid für euch leute 😆

    #416030

    Player 1
    Mitglied
    rXg Dante wrote:
    wenn ich das alles hier so lese finde ich das echt lustig,dass ich nie irgendwelche probs habe^^
    ich fliege nie raus,habe nie irgendwelche statuscodes usw xD
    tut mir echt leid für euch leute 😆

    Dann kannste haben das de ne Gute Leitung hast wo nur du drauf zugriff hast einige müssen sich ja das I-Net mit anderen teilen

    #416024

    Anonym

    hatte um 12 wieder das mit der beschänkung.. das nervt voll immer wen ich auf nen anderen marktplatz bin passiert das nicht 👿

    #416025

    Anonym
    VNtachi wrote:
    hatte um 12 wieder das mit der beschänkung.. das nervt voll immer wen ich auf nen anderen marktplatz bin passiert das nicht 👿

    Also ich habe auch überhaupt keine Probs, haste von nem Freund mal die Xbox an dein Netz ran gelassen zum test.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.