Was ist mit XBOX LIve los?

Startseite Foren Fragen & Antworten Was ist mit XBOX LIve los?

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  romen52791 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Author
    Artikel

Anonym

wollte mir flock grad runterladen aber dann stand da xbox live vorläufig nicht verfügbar

das schlimme ist das es bei mir seit nen monat angezeigt würd meisten nachmittag abundzu auch abends sogut wie jeden tag

was ist eigenlich los mit xbox live?
    server überlastet?

statuscode: 80072ee2

Anonym

Das sind Probleme die bei Watungen auftreten könnem. Das bedeutet für den User das man XBOX live in einem eingeschränkten Umfang nutzen kann oder garnicht^^

Anonym
    MUK3L wrote:
    Das bedeutet für den User das man XBOX live in einem eingeschränkten Umfang nutzen kann oder garnicht^^

gar nicht gibt es nicht kann immer nur eingeschränkt wen schon

passiert es bei euch es auch?

Player 1
    Mitglied

ist echt voll mies bin vorhin aus xbox-live einfach so rausgeflogen

o GreenWolf o
    Mitglied

Rausfliegen tu ich auch manchmal. Aber so eine Nachricht das XBL momentan nicht verfügbar ist hatte ich zum Glück noch nicht gehabt.
    Hoffentlich bleibt das auch so.

Anonym

/ Hier unten Klicken /
    status code: 80072ee2

Anonym
    MUK3L wrote:
    / Hier unten Klicken /
    status code: 80072ee2

danke ich weiß jetzt wie ich reinkomme einfach xbox live testen drücken dann warten noch xbox live verbinden und es geht super

kann geclosed werden

romen52791
    Mitglied

wie ist das eig. wenn xbox- live nicht geht uznd man goldmitglied ist. zahlt man ja dafür und wenn es nicht geht zahlt man ja umsonst. wird da einen was gutgeschrieben oder ähnlich?

Anonym
    romen52791 wrote:
    wie ist das eig. wenn xbox- live nicht geht uznd man goldmitglied ist. zahlt man ja dafür und wenn es nicht geht zahlt man ja umsonst. wird da einen was gutgeschrieben oder ähnlich?

Nein, aber ich kann die Fragen schon verstehen, weil heut bekommt man sogar schon verzerrtes Essen umgetaucht wenn´s einem nicht geschmeckt hat. Ich denke MS zahlt es auf seine eigene Art und Weise zurück, in dem es schnellst möglich wieder Funktioniert.

MONTROX
    Keymaster

bzw gibts dann wieder mal ein gratis arcadespiel

BRUCE VIIAYNE
    Participant

wenn ich das alles hier so lese finde ich das echt lustig,dass ich nie irgendwelche probs habe^^
    ich fliege nie raus,habe nie irgendwelche statuscodes usw xD
    tut mir echt leid für euch leute 😆

Player 1
    Mitglied
    rXg Dante wrote:
    wenn ich das alles hier so lese finde ich das echt lustig,dass ich nie irgendwelche probs habe^^
    ich fliege nie raus,habe nie irgendwelche statuscodes usw xD
    tut mir echt leid für euch leute 😆

Dann kannste haben das de ne Gute Leitung hast wo nur du drauf zugriff hast einige müssen sich ja das I-Net mit anderen teilen

Anonym

hatte um 12 wieder das mit der beschänkung.. das nervt voll immer wen ich auf nen anderen marktplatz bin passiert das nicht 👿

Anonym
    VNtachi wrote:
    hatte um 12 wieder das mit der beschänkung.. das nervt voll immer wen ich auf nen anderen marktplatz bin passiert das nicht 👿

Also ich habe auch überhaupt keine Probs, haste von nem Freund mal die Xbox an dein Netz ran gelassen zum test.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.