Wie findet ihr das Vid

Startseite Foren Community Wie findet ihr das Vid

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bane1981 Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel

Hi 😀

ich hab mal nen video bei ner Auswehrtsfahrt gemacht und dann einfach mal Marcus gesagt und dann hat er halt so reagiert wollt mal wissen wir ihr es findet 😀

http://www.youtube.com/watch?v=sH9CvbOTT5o

bewerten und kommentiern wäre sau cool

DANKE 😀

MFG
    Dominik

Anonym

Erbärmlich, was heutzutage schon alles fürn Scheiß hochgeladen wird^^

bu1872
    Participant

OMG sonst hast nix zu tun???

bin ja nicht ich 😀

Anonym

Aber du hast soviel Zeit deines Lebens so sinnlos verschwendet die Server von Youtube mit einem völlig und ganz und gar unlustigem und total sinnbefreitem Video auszustatten… Und ich habe 7 Sekunden verloren^^

Extreme Teddy
    Participant

Wer bezahlt mir die verloren Sekunden meines Lebens? Zum Glück waren es nur 7 Sekunden…man Stelle sich 7 Minuten davon vor o/

Anonym

ich habe 7 sekunden meines lebens für dieses viedo veloren und ich find es nicht mal ein lacher

Bane1981
    Participant

allein nen Thread dafür aufzumachen 😯

RAMON M4A1
    Mitglied
    schnittschn wrote:
    Aber du hast soviel Zeit deines Lebens so sinnlos verschwendet die Server von Youtube mit einem völlig und ganz und gar unlustigem und total sinnbefreitem Video auszustatten… Und ich habe 7 Sekunden verloren^^

sehr schön gesagt :klatsch:

Cycrustheone
    Participant

danke für die zahlreichen warnungen und ich wollte schon draufklicken…7 sekunden sind kostbar… 😆

Bane1981
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    danke für die zahlreichen warnungen und ich wollte schon draufklicken…7 sekunden sind kostbar… 😆

hast auch nix verpasst 😉

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.