Wolverine Spielstand nicht sichtbar!?

Startseite Foren Fragen & Antworten Wolverine Spielstand nicht sichtbar!?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dredd7208 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #224244

    dredd7208
    Participant

    Erst mal hallo,also ich hab folgendes Problem: ich hab mir X-Men Origins-Wolverine geholt und alles ist eigentlich wunderbar,ich kanns auch von den jewils letzten Speicherpunkten aus weiterspielen, aber wenn ich unter Speicher- Festplatte- Spiele schaue,ist nirgendwo der Spielstand zu finden, weiß vielleicht hier irgendjemand etwas darüber? Und,ja,es sind von allen anderen Games die Spielstände da. Ich danke euch schon mal!

    #422833

    MONTROX
    Keymaster

    hy und willkommen hier bei :xd:

    hast du zufällig eine speicherkarte eingesteckt?
    vielleicht hast ja dort den spielstand drauf.

    kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber das ist das einzige was mir einfällt.

    #422835

    dredd7208
    Participant

    Erst mal vielen Dank! Nein,ich habe keine Memory Unit drin. Ich nutze derzeit nur meine Festplatte zum speichern. Wie gesagt,es wird alles korrekt gespeichert aber der Spielstand ist absolut nicht aufzufinden. Hab das Spiel mal installiert und es wird auch angezeigt. Irgendwo muß aber doch der Spielstand vorhanden sein,oder? Liegt es vielleicht daran,daß es die englische Version ist? Nochmals Danke! 🙂

    #422834


    Participant

    is bei mir mit unreal tournament auch so, denke ich zumindest. hatte es mal auf festplatte installiert und da war dann nur das game installiert, aber keine datei für das savegame. is auch die englische.

    #422836

    dredd7208
    Participant

    Hm, ich hab von Resi 5 die englische Version,da ist aber alles da. Ja,kann sein dass das bei einigen englischen Games so ist. UT3 war ja in Deutschland geschnitten und Wolverine ist ja gar nicht erst erschienen. Allerdings hab ich eine deutschsprachige uncut-PEGI Version von UT3,da ist auch alles da. Keine Ahnung,wo die da die Unterschiede machen… ist halt nur blöd wenn man die Spielstände verschieben, kopieren oder löschen möchte weil man sie vielleicht irgendwann mal nicht mehr braucht oder sowas. Komische Sache das! :idee: ❓

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.