World of Warcraft auf Konsole?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele World of Warcraft auf Konsole?

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  p3ntagon Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Author
    Artikel
  • #218926

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Die Kollegen von 1up.com haben WoW-Entwickler Blizzard wieder einmal mit DER Frage konfrontiert, der sich die Softwareschmiede seit der Ankündigung der NextGen Konsolen aus dem Hause Microsoft und Sony nicht mehr entziehen kann. Ist eine Konsolenversion des mega-erfolgreichen MMORPGs in Sicht? Und wenn, für welche Plattform erscheint es?

    Es steht ausser Frage, dass beide Konsolenhersteller sehr interessiert daran wären, diesen Titel für ihre hauseigene Konsole verbuchen zu können, hat das Spiel doch soeben die Schallmauer von 4 Millionen Onlinekunden durchbrochen und käme somit der altbekannten „Lizenz zum Gelddrucken“ gleich. In einem Interview mit CNNMoney columnist ‚Chris Morris‘ antwortete dieser, dass sicherlich noch etwas Zeit vergehen werde, bevor Blizzard das WOW-Universum auf den Konsolensektor ausbreiten werde.

    „Es besteht ein großes Interesse der Konsolenhersteller und das finden wir sehr gut… jedoch werden werden wir diesen Weg jetzt noch nicht einschlagen.“, sagt Paul Sams – seines Zeichens ‚Vice President of Business Operations‘ bei Blizzard. „Wenn wir zu dem Punkt gelangt sind, an dem wir alles erreicht haben, werden dies (eine Konsolenversion) als nächstes in Erwägung ziehen.“

    Was haltet ihr von?

    e3mural-640x.jpg

    #326494

    Anonym

    Das wäre natürlich sehr zu begrüßen, nur wann hat Blizzard denn alles erreicht? Inhalte zu WoW soll es noch mindestens 20-25 Jahre geben (hab ich auf RTL 2 gehört :ugly:) 🙄

    #326498

    Code Geass ZERO
    Participant

    Wenn es so lang noch Erweiterungen gibt, wird es wohl in den nächsten Jahren eine WoW Festplatte geben, mit eigenen Design. DEas Game dürfte dann ja imens viel Speicher fressen.

    Eine Konsolenversion wäre vielleicht nicht übel, aber bei den Erweiterungen würden wir irgendwann genervt sein, weil sie zuviel Plattenspeicher fressen oder erst gar nicht für die Konsolenversion rauskommen und schließlich wollen wir ja mit den PClern zusammenspielen.

    Ich glaube solch ein Projekt ist für die derzeitig aktuellen Konsolen noch undenkbar. Vielleicht ja in der nächsten Generation.

    #326495

    Anonym

    ne wart mal,….

    es gibt erweiterungen bis 2020-2025 oder vielleicht auch bis 2030.

    so wars. 😳

    #326501

    also ich will world of warcraft nicht für die konsole sehen, dafür ist das game zu eintönig und langatmig!

    #326497

    TuLaShock
    Mitglied

    Ich würde es geil finden…

    #326504

    DE eisbaer
    Participant

    Ich würde lieber ein Diablo 3 sehen als WoW 😎

    #326496

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Könnte wirklich spannend werden.. nur wenn es dann auch so teuer ist, wie vom PC her, dann würde ich es nicht spielen. 😉

    #326503

    seVn Storm
    Mitglied

    Wenn da immer mehr Zusatcontent kommen würde und das Points kostet. Dann würde das ganz schön teuer werden

    #326506

    p3ntagon
    Mitglied

    Fänd ich ehrlich gesagt net so toll.

    Naja solange es net wieder son Hype gibt wie bei PC, kann ich das ja getrost ignorieren und andere Spiele spielen^^

    Hat mich echt genervt. Nur noch WoW. Zeitschriften vollgepumpt mit irgendwelchen Karten und alles mögliche Zeug, was ein nicht WoWler natürlich nicht braucht

    #326505

    ClassicRs
    Participant

    fänd ich bekloppt! das spiel ist müll und das geld das ich dafür ausgegeben habe hätte ich auch in bunte nudeln investieren können… die hätten wenigstens noch geschmeckt und sehen besser aus als die grafik von wow…… schweinerei das game :frust:

    #326499

    Code Geass ZERO
    Participant
    ClassicRs wrote:
    fänd ich bekloppt! das spiel ist müll und das geld das ich dafür ausgegeben habe hätte ich auch in bunte nudeln investieren können… die hätten wenigstens noch geschmeckt und sehen besser aus als die grafik von wow…… schweinerei das game :frust:

    Muss ja nicht die Meinung von jedem sein. 😉

    #326502

    meine meinung ist es auf jeden fall! so nen schmonk können nur PCler spielen! ich bereue jetzt noch jede einzelne minute die ich mit dem game zugebracht hab!

    #326500

    Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    meine meinung ist es auf jeden fall! so nen schmonk können nur PCler spielen! ich bereue jetzt noch jede einzelne minute die ich mit dem game zugebracht hab!

    Warum hast du es denn überhaupt erst gespielt? Die Grafik wird vielleicht in manchen Bereichen von so manchem kostenlosen MMORPG übertroffen, aber der Umfang ist unübertroffen und wenn man solche Spiele ala WoW, PSU etc. nicht mag,m ist es klar, dass man es bereut.

    Fakt ist, dass es das Spiel niemals in der Form auf die jetzigen Konsolen schaffen wird. Es ist zu Umfangreich und die Erweiterungen würde sich kein Konsolero antun. Kann man ja gleich nur noch für WoW arbeiten gehen.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.