Xbox 360 USK Wendehüllen

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Xbox 360 USK Wendehüllen

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 11 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stephank2711 Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 22)
  • Author
    Artikel
  • #224481

    EktomorfRoman
    Participant

    Hallo Leute habe mir gerade eine DVD gekauft bzw. bei den DVDs geguckt und da stand da doch drauf USK Wendehülle in Klein. (das heißt also das man das Inlay der Hülle wechseln kann und das dann das Cover ohne Siegel drauf ist. )

    Das hat bei mir dann gleich Klick gemacht und da dachte ich mit der Hilfe der Community könnten wir vllt. mal an die Spiele Entwickler und Publisher oder Microsoft schreiben das die doch sowas auch für die 360 Spiele machen sollten.

    Muss nicht sein ist aber echt ne gute Idee

    einfach raus tun falsch rum wieder rein und dann ohne USK Siegel Optimal für die Sammlung =)

    Grüße aus Schotten

    Roman

    #428749

    Anonym

    Klingt ganz gut-Ich bin aufjedenfall dabei… 😆 😆

    #428760

    Cycrustheone
    Participant

    meine stimme hast du auch…. :daumen:

    #428764

    Chris931
    Participant

    Meine Stimme hast du auch auf jeden Fall^^

    #428761

    Player 1
    Mitglied

    Meine Stimme ist genauso dabei^^

    #428750

    Dark Cyberfreak
    Participant

    geile idee, müssen aber cover sein, wo das nicht durchscheint von der andern seite

    #428759

    BooZha
    Participant

    Bei GiGA hatte auch mal jemand die Idee 🙂

    #428769

    stephank2711
    Participant

    Bei der Zeitschrift GamesTM (wenn ich nicht irre) damals, vor gut einem halben Jahr, ebenfalls schon 🙂 Ich unterstütze die Idee, find das auch super. Ist für mich zwar auch kein Muss, finde es aber eine nette Sache für Fans, die auf Ihre Sammlung sehr viel Wert liegen. Bei mir ist es eigentlich egal ob da jetzt die USK Bezeichnungen drauf sind oder nicht, gesammelt wird so oder so, aber viele stören sich ja dran. Gute Idee das ganze 🙂

    #428765

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Echt gute Idee, so ein DVD Wendecover hatte ich auch letztens in Händen. Doof ist halt nur wenn das Spiel bzw. der Film trotzdem Cut ist. Da bleibt einem nur der Weg zum Import des vertrauens.

    #428757

    Code Geass ZERO
    Participant

    Die Idee ist gut. Hatten wir damals auch schon hier einmal, als die neuen übergroßen USK Logos kamen.

    Ich würde auch ein paar € mehr zahlen dafür.

    #428751

    EktomorfRoman
    Participant
    iKoMpLeXz wrote:
    Bei GiGA hatte auch mal jemand die Idee 🙂

    hier mal kurzer thema wechsel hab kabel fernseh krieg ich dann auch giga rein ?

    #428762

    Player 1
    Mitglied
    EktomorfRoman wrote:
    hier mal kurzer thema wechsel hab kabel fernseh krieg ich dann auch giga rein ?

    Giga hat aufgehört das gibt es nicht mehr im Fernsehn es gibt nur noch die Seite http://www.giga.de und das ist nicht mehr so wie Früher es sind da irgend welche User admins die kein peil haben und sachen im Forum schliessen die eigendlich sin ergeben also kurz gesagt ist nur noch Müll in meinen Augen SORRY stimmt aber

    #428752

    EktomorfRoman
    Participant

    ok weil hatte das mal gesehen bei meinem paps der hat auch sat und ja ham die als über lost odysee geredet und das voll lang dacht mir das wäre ganz cool so daheim auch zu haben

    naja =) dann halt immer weiter schön game one gucken das ist geil =)

    #428758

    o GreenWolf o
    Mitglied
    Code Geass ZERO wrote:
    Die Idee ist gut. Hatten wir damals auch schon hier einmal, als die neuen übergroßen USK Logos kamen.

    Ich würde auch ein paar € mehr zahlen dafür.

    Ja die Idee ist gut. Da bin ich bei euch. Aber mehr zahlen würde ich nicht! Die Spiele sind doch schon teuer genug! Und für ein Wendecover extra mehr bezahlen muss nicht sein. Was rechtfertigt denn einen noch höheren Kaufpreis? Nur weil sie beide Seiten des Papiers bedrucken?

    Und überhaupt. Mir ist das Spiel (also der Inhalt) viel wichtiger als irgendein USK Logo. Ist ja nicht so als ob man sich stundenlang das Cover reinzieht. Oder es an die Wand hängt. Das Spiel ist im Regal und vom USK Logo sieht man eh nix mehr.
    Wenn es also echt mehr kosten sollte dann sollen sie es lieber so lassen wie jetzt.

    #428763

    Player 1
    Mitglied
    EktomorfRoman wrote:
    naja =) dann halt immer weiter schön game one gucken das ist geil =)

    Ja aber zur zeit zeigt doch Game one nur wiederholungen oder ?

    #428753

    EktomorfRoman
    Participant

    ja aber kenn gar nicht so viele folgen find die immer wieder gut grad das : Ausgegraben oder so und die 2 typen sind einfach so cool 🙂 mit denen müsste man mal nen zockerabend zuhause mit bier machen ^^

    #428768

    Abzocker3000
    Participant

    guck dich mal auf gameone.de um kommen auch bald neue folgen und ein laaanges sommer special wenn sie es schaffen hatten sie in einen video gesagt

    #428754

    EktomorfRoman
    Participant

    ne einfachere lösung wäre ein usk aufkleber so war das auf der neuen devil driver cd auch =)

    #428766

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Ein USK – Aufkleber geht aber nicht da man ihn ja halt entfernen kann und dann wissen die Eltern nicht was ihre lieben Kindlein so zocken bzw. zocken wollen. Kommt halt auch darauf an, wo der Aufkleber ist, auf der Folienverpackung, wäre optimal oder halt auf der Spielhülle.

    #428755

    EktomorfRoman
    Participant

    ja bei der cd wars auf der cd quasi dirket unter der folie damit im geschäft das schön drauf ist und zuhause kannst dus dann abmachen und normalerweise solltest du ja nur sachen kaufen können die deinem alter entsprtechen also könntest du den dann zuhause abmachen und joa gut ist die eltern können das spiel ja auch mal zugucken um zu sehen ist das was oder nicht oder es könnte ja noch ein kleiner usk fest auf der rückseite sein so wie in guten alten zeiten ^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 22)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.