Xbox Live Account auf der alten Xbox


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE Xbox Live Account auf der alten Xbox

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219081
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich dachte, ich zock wieder mal ne Runde Forza und da hab ich meine schönen Karriereautos auch alle… nun ist meine Frage.. wie bringe ich meinen XBL – Account, welchen ich auf der 360 erstellt habe, auf die Xbox?

    • #328314
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      geht das denn nicht wenn du dich einfach anmeldest?!?!?!?!

    • #328309
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, wenn ich mich für XBL anmelden will, dann steht da nur „neues Konto eröffnen“.. 😉

    • #328315
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      hmm….dann weiß ich es auch nicht…aber warum spielst du forza nicht einfach auf der 360??

    • #328310
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Weil du bei den Onlinerennen deine eigenen Fahrzeuge wählen kannst.. die aus deiner Karriere.. aber da ich auf der 360 garnie angefangen habe zu spielen, habe ich keinen fortgeschrittenen Karrierespielstand mit guten Autos. 😉

    • #328312
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du kannst zwar den Account von der Xbox auch auf die 360 bringen, aber umgekehrt geht es leider nicht. Hatte da schonmal beim Support nachgefragt.,

    • #328311
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Na toll.. soll das also jetzt heissen ich zahle da für XBL, kann aber auf der Xbox nicht online spielen?.. super M$ 🙄 😐 :hm:

    • #328313
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Na toll.. soll das also jetzt heissen ich zahle da für XBL, kann aber auf der Xbox nicht online spielen?.. super M$ 🙄 😐 :hm:

      Ja, du brauchst nunmal für jede Konsole eigentlich einen eigenen Account, wenn es nach Microsoft geht.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.