Xbox360 Ja/Nein?


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox360 Ja/Nein?

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226840
      Anonym
      Inaktiv

      Nabend leute ich bin durch google auf euch gestoßen da ich mir eine Xbox360 zu legen wollte, ich finde es macht einfach mehr spaß mit kumpels zusammen zu gamen, wie stumpf am pc zu sitzen. Also frage ich mal so direkt im raum( habe die SuFu bereits benutzt) sollte ich mir eine Xbox360 zulegen? wenn ja auf was sollte ich denn so achten bzw. wie teuer sollte sie sein? wenn dann würde ich es gern als packet kaufen(d.h. controller tv kabel, festplatte etc.) ich weiß ehrlich nich worauf ich da achten soll in sachen konsolengaming bin ich ein obernoob :O)

      ich hoffe auf viele ratschläge bzw tipps und auf eure hilfe 🙂

      lg sun

    • #458764
      Z0RN
      Administrator

      Hi und willkommen auf Xboxdynasty thesungoesdown,

      also die Xbox 360 Slim mit 250GB gibt es für circa 220,- Euro – die ist jeden Cent Wert. Dann brauchst du noch ein HDMI Kabel, falls du einen schicken HD-Fernseher hast und ein Xbox LIVE Gold Abonnement – bei Ebay für um die 30,- Euro – damit du online alles in vollen Zügen genießen kannst. Allein mit den ganzen Demos auf dem Marktplatz kannst du schon Monate verbringen. Zwar keine echte Alternative, aber eine Hilfe vor dem Kauf in jedem Fall! 😉

      Wenn du jetzt nicht unbedingt jedes Spiel direkt am 01. Tag kaufen musst, kannst du als Späteinsteiger und den „älteren“ Blockbustern gutes Geld sparen. Es gibt zahlreiche Toptitel für kleines Geld! Rennspiele, Shooter,… das volle Programm zum kleinen Preis. Vielleicht hilft dir diese kleine Liste: https://www.xboxdynasty.de/award/index.html

      Also sollst du dir eine Xbox 360 kaufen? JA! Musst du sogar, jetzt wo du dich hier registriert hast. 😉

    • #458774
      Anonym
      Inaktiv

      Hehe Erstemal danke für die Fixe antwort und die willkommensgrüße Z0RN.

      HDMI kabel gibts bei diesen „packets“ dabei? ( hab kein HD-tv >.<).

      dann hätt ich noch eine frage zu dieser Mitgkiedschaft, ist sie monatlich? oder einmalig in höhe von 30€??

    • #458765
      Z0RN
      Administrator
      thesungoesdown wrote:
      Hehe Erstemal danke für die Fixe antwort und die willkommensgrüße Z0RN.

      HDMI kabel gibts bei diesen „packets“ dabei? ( hab kein HD-tv >.<).

      dann hätt ich noch eine frage zu dieser Mitgkiedschaft, ist sie monatlich? oder einmalig in höhe von 30€??

      HDMI Kabel ist nicht im Xbox 360 Slim Paket enthalten.

      Falls du für Monitor ein VGA in Betracht ziehst, dann schau mal in unsere Hardware Rubrik. Z.B.: https://www.xboxdynasty.de/hardware/speed_link_xbox_360_hd_cable_pro_vga_32.html

      Die Mitgliedschaft ist immer für ganze 12 Monate.

    • #458775
      Anonym
      Inaktiv

      Ok ich werds mir mall anschauen nochmals danke für deine antwort.

      ehm VGA ist ein „normaler“ bildschirm bzw Tv ? oda was ist damit gemeint?^^

    • #458768
      spartan sap
      Teilnehmer

      Auch von mir ein fettes Willkommen auf Xboxdynasty,

      wie schon richtig bemerkt wurde ist mit deiner Registrierung schon eine leichte Tendenz erkennbar;) Ich würde noch ergänzend hinzufügen, dass es in naher Zukunft auch ein Paket mit Konsole und Kinect (https://www.xboxdynasty.de/game/kinect.html) geben wird, das deinem Wunsch nach einem Spielerlebnis mit Freunden entgegen kommen würde. Falls du noch konkreter bei deinen Vorlieben für ein bestimmtes Spielegenre werden könntest, wäre dir die Dynastygemeinde auch hilfreich bei der Spieleauswahl.

    • #458776
      Anonym
      Inaktiv

      Ich zocke gern ego shooter aber bin auch ein kleiner stratege ;-). Ich bin von Halo sehr begeistert und es machte mir auch mords spaß bei bei nem kumpel es zu zocken. Aber in sachen Strategie spiele weiß ich nicht was es so tolles gibt… leider :/.

      bei Media markt oder saturn etc. gibt es meistens ja immer solche „Packete“ von xbox360 denkt ihr das ist sein geld wert? und ist auch alles dabei? habt ihr evtl schon damit erfahrungen gemacht ? ich würd mich sehr über eure antworten/hilfe freuen

      LG sun

    • #458769
      spartan sap
      Teilnehmer

      Als Freund von Shootern und Strategie würde ich dir die Ghost Recon Reihe ans Herz legen bzw. da dir Halo gefällt wäre auch Halo Wars als Strategiespiel eine gute Wahl. Ansonsten ist Call of Duty im Shootergenre auch nie ein Fehlgriff. Zur „Paketfrage“ kann ich nur sagen, das man bei Bundleversionen natürlich Geld gegenüber dem Einzelkauf sparen kann. Welche Variante du dabei wählst ist natürlich vom persönlichen Geschmack und Geldbeutel abhängig.

    • #458777
      Anonym
      Inaktiv

      so war ma heut im Saturn und Media Markt, und musste erschreckend feststellen, das 1. Media Markt gar keine Xbox packets im angebot bzw zu verkaufen hatte, was ich sehr merkwürdig fand oO.
      2.Im Saturn war auch nur 1 packet zur verfügung allerdings ohne game beilage :Z und dafür 250€(zu behör: Wireless Controller,Headset,hdmikabel,wlan,250gb) hab heut ma bei amazon und ebay durchgeschaut da fand ich auch nix ansprechendes 🙁 habt ihr noch ne ahnung wo ich evtl nach schauen kann?

      lg sun

    • #458770
      Kai live
      Teilnehmer

      Ich bekomm grad echt nen schlag weil ich gerade sehe was die Game Bundles mit Konsole kosten da kaufste dir liber die Slim mit ein paar Games dazu!

      z.B. diese hier Alter Schwede

      http://www.amazon.de/Xbox-360-Festplatte-Controller-Motorsport/dp/B002MZZWRM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281562902&sr=8-5

    • #458778
      Anonym
      Inaktiv

      Endlich nach sowas habe ich gesucht 🙂
      und auch noch im CoD:MW2 Style Woohooo = D

      allerdings fehlt mir das hdmi av kabel oder? fehlt sonst noch was?

      lg sun

    • #458773
      SolEx fLayZee
      Teilnehmer

      So wichtig ist das HDMI Kabel nicht.
      Es sieht nur um einiges besser aus!
      Eigentllich dürfte sonst nichts fehlen!
      Hast du dir denn schon ein paar Games ausgesucht?

    • #458779
      Anonym
      Inaktiv

      also ist das hdmi kabel nicht ALL so wichtg? aber das av kabel ist dabei oda wie muss ich das verstehen?.

      ja habe bereits halo hier liegen 😉

      die gepostet Xbox vom kai habe ich mir schon bestellt weil ich echt günstig fand.

      suche nur noch ein paar strategie games zb command&conquer gibts das für diexbox?

      lg sun

    • #458766
      Cloudoc
      Teilnehmer

      klar gibs das für xbox, oder herr der ringe oder halo wars ;P

    • #458771
      Kai live
      Teilnehmer
      thesungoesdown wrote:
      also ist das hdmi kabel nicht ALL so wichtg? aber das av kabel ist dabei oda wie muss ich das verstehen?.

      ja habe bereits halo hier liegen 😉

      die gepostet Xbox vom kai habe ich mir schon bestellt weil ich echt günstig fand.

      suche nur noch ein paar strategie games zb command&conquer gibts das für diexbox?

      lg sun

      Waaaaaaaas! OMG hast du meinen Post nicht gelesen das dieses Packet arschteuer ist bestel die lieber ab!!!!

      Schau mal was die neue Slim kostet! 244 Euro
      http://www.amazon.de/gp/product/B003S3QT0Q/ref=s9_simh_gw_p63_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=09V5SSS1P17AZ4KX82QP&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

      und du hast wirklich die fuer 379 Euro bestellt
      http://www.amazon.de/Xbox-360-Festplatte-Controller-Motorsport/dp/B002MZZWRM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281562902&sr=8-5

      und das Spiel kostet auch nur noch 50€ dann biste mit der slim bei 300€

    • #458780
      Anonym
      Inaktiv

      achso :O ich habs falsch verstanden >.< damn…

      ich habs direkt stoniert als ich es gelesen hab, ich werd mich mal umschauen.

      nun meine frage ist immer noch nicht geklärt,

      was ist denn in so nem paket mit der z.B. xbox360slim so dabei?

    • #458767
      Zombrex
      Teilnehmer

      In dem Paket von der Slim ist natürlich die Konsole, 1 Controller, 1 Head-Set mit Kabel, Ein billiges AV Kabel ( hätten ruhig ein Komponente o. HDMI Kabel beilegen können) u. die Handbücher.

    • #458772
      Kai live
      Teilnehmer

      Wobei die HDMI Kabel auch nicht die welt kosten da bestellste eins von Hama das reicht volkommen aus. Ich wuerde mir auch die Slim kaufen wenn ich noch keine 360 haette 😆

      Auserdem liegt der Slim noch eine 1 Monatige Goldmitgliedschaft fuer Xbox Live dabei

      MfG Kai

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.