Zombieland


Startseite Foren Community Zombieland

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225889
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Leutz,
      wie findet ihr den Film Zombieland?
      Ich meine es gibt viele Zombiefilm, zuviele werden einige sagen.
      Aber es gibt nur wenig gute!!!
      Dieser ist einer der guten. Gute Story, gute Schauspieler und eine angenehme Atmosphere.
      Eure Meinung!!!

    • #447645
      Anonym
      Gast

      Ich finde den film gut.
      Hast eigentlich alles schon im Post gennant 😀
      War auch mal wieder ein lustiger Film 😀

    • #447652
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      gibt schon nen thread dazu…nur eine seite zurück aber egal..

      der film ist echt klasse hab mich dazu ja auch schon im kino empfehlenungsthread dazu geäußert…

    • #447646
      Anonym
      Gast

      Der Film ist einfach genial,viele lacher waren dabei! 😀

    • #447647
      Anonym
      Gast

      Find ihn auch sehr empfehlenswert. Is echt mal was anderes unter dem ganzen Einheitsbrei.

    • #447648
      Anonym
      Gast

      Ich fand Bill Murray in dem Film sau geil xD allgemein war der Film echt empfehlenswert

    • #447656
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Sehr empfehlenswert. Woody Harrelson ist ne richtig coole Sau und Bill Murray der Oberknaller.

    • #447658
      Anonym
      Inaktiv

      Find ich auch!
      Es könnte mehr solcher Filme gebe. Leider leider gibt es nur wenig gute Zombiefilme!!!

    • #447650
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich find ihn geil und gut gemacht

      würde mir aber mal nen zombiefilm wünschen der geil gemacht ist brutal und sau ernst

    • #447659
      baiRforce
      Teilnehmer
      Iceman1 wrote:
      Find ich auch!
      Es könnte mehr solcher Filme gebe. Leider leider gibt es nur wenig gute Zombiefilme!!!

      Genau, das ist der Punkt.
      Viele Produktionsfirmen wagen sich garantiert nicht mehr gerne an Zombiefilme da sie denken dass es von diesen Filmen genug gibt und diese sowieso ausgelutscht sind aber das ist nicht war.

      Klar gibt es viele Zombiefilme, nur sind 99% davon scheiße.
      Zombieland war wirklich ein sehr guter Film und ich werde mir auch die DVD kaufen wenn sie herauskommt.
      Ich würde mir gerne noch ernste Zombiefilme wie 28 days later, 28 months later und vor allen Dingen wie Dawn of the Dead (2004) wünschen.
      Das Dawn of the Dead von 2004 war bisher der beste Zombiefilm aller Zeiten in meinen Augen und ich hoffe dass Zack Snyder sich mal wieder dazu bewegt einen Zombiefilm zu machen.

    • #447657
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Das „Night of the Living Dead“ Remake von 1990 fand ich ziemlich gut.
      Ernst, düster, gute Effekte (ok, mit Tom Savini als Regisseur war das eh klar 😉 ) … für mich auf jedenfall einer der besten Zombiefilme überhaupt.
      Romero dreht zwar noch fleißig weiter neue, aber an seine alte Klasse kommt er nicht mehr ran.

      Zombieland war aber schon erstklassig … Woody Harrelson ist sowieso der coolste Irre den ich je gesehen habe 😉 …. super war er auch in 2012

    • #447653
      TLS BuLWeiH
      Teilnehmer

      finde die überlebens regeln genial !
      bei wikipedia oder google findet man nur diese hier:

      1. Fitness
      2. Doppelt hält besser
      3. Vorsicht auf dem Klo
      4. Anschnallen
      7. Reise leicht
      8. Such dir einen knallharten Partner
      17. Spiele (nicht) den Helden
      18. Aufwärmen
      22. Sind Zweifel am Start, hab ’nen Ausweg parat
      31. Überprüfe den Rücksitz
      32. Genieße die kleinen Dinge

      währ genial wenn einer von euch die anderen noch ergänzen könnte,
      damit die liste vollständig wird ^^

    • #447654
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Die Regeln sind echt cool aber ich kenne auch nur die oben aufgeführten. Der Film an sich ist aber auch klasse. Kann man immer wieder schauen^^

    • #447649
      Anonym
      Gast
      ReaverRaziel89 wrote:
      Die Regeln sind echt cool aber ich kenne auch nur die oben aufgeführten.

      Das liegt daran dass die anderen im Film auch garnicht vorkommen.

    • #447655
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Sebastian M H wrote:
      ReaverRaziel89 wrote:
      Die Regeln sind echt cool aber ich kenne auch nur die oben aufgeführten.

      Das liegt daran dass die anderen im Film auch garnicht vorkommen.

      Ja, das weiß ich aber es könnte ja sein das im Internet mal iwo noch andere veröffentlicht wurden^^

    • #447651
      cyfex
      Teilnehmer

      hab den Film nun auch gesehen und fand ihn garnichtmal so schlecht!

    • #447661
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      für was könnte B.M. stehen?

    • #447660
      Redblade Sama
      Teilnehmer

      @Fels Katana21 242671 wrote:

      für was könnte B.M. stehen?

      Für jemanden der überflüssigerweise im eigenen Kino erschossen wurde! 🙁 🙁

    • #447662
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Redblade Sama 242677 wrote:

      Für jemanden der überflüssigerweise im eigenen Kino erschossen wurde! 🙁 🙁

      Der war eine Sekunde zu sehen und ich wußte gleich das war es für ihn:-)

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.