Zombieland

Startseite Foren Community Zombieland

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 11 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fels Katana21 Vor 6 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 19 Posts - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Author
    Artikel
  • #225889

    Iceman1
    Mitglied

    Hi Leutz,
    wie findet ihr den Film Zombieland?
    Ich meine es gibt viele Zombiefilm, zuviele werden einige sagen.
    Aber es gibt nur wenig gute!!!
    Dieser ist einer der guten. Gute Story, gute Schauspieler und eine angenehme Atmosphere.
    Eure Meinung!!!

    #447645

    Anonym

    Ich finde den film gut.
    Hast eigentlich alles schon im Post gennant 😀
    War auch mal wieder ein lustiger Film 😀

    #447652

    Cycrustheone
    Participant

    gibt schon nen thread dazu…nur eine seite zurück aber egal..

    der film ist echt klasse hab mich dazu ja auch schon im kino empfehlenungsthread dazu geäußert…

    #447646

    Anonym

    Der Film ist einfach genial,viele lacher waren dabei! 😀

    #447647

    Anonym

    Find ihn auch sehr empfehlenswert. Is echt mal was anderes unter dem ganzen Einheitsbrei.

    #447648

    Anonym

    Ich fand Bill Murray in dem Film sau geil xD allgemein war der Film echt empfehlenswert

    #447656

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Sehr empfehlenswert. Woody Harrelson ist ne richtig coole Sau und Bill Murray der Oberknaller.

    #447658

    Iceman1
    Mitglied

    Find ich auch!
    Es könnte mehr solcher Filme gebe. Leider leider gibt es nur wenig gute Zombiefilme!!!

    #447650

    EktomorfRoman
    Participant

    ich find ihn geil und gut gemacht

    würde mir aber mal nen zombiefilm wünschen der geil gemacht ist brutal und sau ernst

    #447659

    baiRforce
    Participant
    Iceman1 wrote:
    Find ich auch!
    Es könnte mehr solcher Filme gebe. Leider leider gibt es nur wenig gute Zombiefilme!!!

    Genau, das ist der Punkt.
    Viele Produktionsfirmen wagen sich garantiert nicht mehr gerne an Zombiefilme da sie denken dass es von diesen Filmen genug gibt und diese sowieso ausgelutscht sind aber das ist nicht war.

    Klar gibt es viele Zombiefilme, nur sind 99% davon scheiße.
    Zombieland war wirklich ein sehr guter Film und ich werde mir auch die DVD kaufen wenn sie herauskommt.
    Ich würde mir gerne noch ernste Zombiefilme wie 28 days later, 28 months later und vor allen Dingen wie Dawn of the Dead (2004) wünschen.
    Das Dawn of the Dead von 2004 war bisher der beste Zombiefilm aller Zeiten in meinen Augen und ich hoffe dass Zack Snyder sich mal wieder dazu bewegt einen Zombiefilm zu machen.

    #447657

    crusadersWay
    Participant

    Das „Night of the Living Dead“ Remake von 1990 fand ich ziemlich gut.
    Ernst, düster, gute Effekte (ok, mit Tom Savini als Regisseur war das eh klar 😉 ) … für mich auf jedenfall einer der besten Zombiefilme überhaupt.
    Romero dreht zwar noch fleißig weiter neue, aber an seine alte Klasse kommt er nicht mehr ran.

    Zombieland war aber schon erstklassig … Woody Harrelson ist sowieso der coolste Irre den ich je gesehen habe 😉 …. super war er auch in 2012

    #447653

    TLS BuLWeiH
    Mitglied

    finde die überlebens regeln genial !
    bei wikipedia oder google findet man nur diese hier:

    1. Fitness
    2. Doppelt hält besser
    3. Vorsicht auf dem Klo
    4. Anschnallen
    7. Reise leicht
    8. Such dir einen knallharten Partner
    17. Spiele (nicht) den Helden
    18. Aufwärmen
    22. Sind Zweifel am Start, hab ’nen Ausweg parat
    31. Überprüfe den Rücksitz
    32. Genieße die kleinen Dinge

    währ genial wenn einer von euch die anderen noch ergänzen könnte,
    damit die liste vollständig wird ^^

    #447654

    ReaverRaziel89
    Participant

    Die Regeln sind echt cool aber ich kenne auch nur die oben aufgeführten. Der Film an sich ist aber auch klasse. Kann man immer wieder schauen^^

    #447649

    Anonym
    ReaverRaziel89 wrote:
    Die Regeln sind echt cool aber ich kenne auch nur die oben aufgeführten.

    Das liegt daran dass die anderen im Film auch garnicht vorkommen.

    #447655

    ReaverRaziel89
    Participant
    Sebastian M H wrote:
    ReaverRaziel89 wrote:
    Die Regeln sind echt cool aber ich kenne auch nur die oben aufgeführten.

    Das liegt daran dass die anderen im Film auch garnicht vorkommen.

    Ja, das weiß ich aber es könnte ja sein das im Internet mal iwo noch andere veröffentlicht wurden^^

    #447651

    cyfex
    Participant

    hab den Film nun auch gesehen und fand ihn garnichtmal so schlecht!

    #447661

    Fels Katana21
    Participant

    für was könnte B.M. stehen?

    #447660

    Redblade Sama
    Participant

    @Fels Katana21 242671 wrote:

    für was könnte B.M. stehen?

    Für jemanden der überflüssigerweise im eigenen Kino erschossen wurde! 🙁 🙁

    #447662

    Fels Katana21
    Participant

    @Redblade Sama 242677 wrote:

    Für jemanden der überflüssigerweise im eigenen Kino erschossen wurde! 🙁 🙁

    Der war eine Sekunde zu sehen und ich wußte gleich das war es für ihn:-)

Betrachte 19 Posts - 1 bis 18 (von insgesamt 18)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.