A Boy and His Blob

Release Termin zum Xbox One Spiel steht fest

A Boy and His Blob erscheint noch diesen Monat für Xbox One.

A Boy and His Blob kehrt auf die Xbox One zurück. Als kleiner Junge füttert ihr Blob mit Geleebohnen und seht ihm dabei zu, wie er sich in coole und nützliche Objekte verwandelt, um Rätsel zu lösen und Gefahren zu entkommen. Das Wii-Spiel von 2009 verspricht euch eine starke und emotionale Story, herausfordernde Rätsel und beeindruckende Grafiken.

A Boy and His Blob erscheint am 20. Januar 2016 für Xbox One. Das Spiel hat eine Downloadgröße von 2,19 GB. Ein Preis ist bisher nicht bekannt. In der Galerie haben wir erste Screenshots für euch.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von thekidrocker
    thekidrocker 6. Januar 2016 um 7:18 Uhr |
    Damals hatte ich das Spiel auf dem ersten Gameboy gespielt und es war höllisch schwer. Hat wirklich lang gedauert bis ich es einigermaßen kapiert habe, aber irgendwie hatte das Spiel immer eine gewisse Faszination ;)
  2. Profilbild von Muehle74
    Muehle74 6. Januar 2016 um 9:46 Uhr |
    Ich kannte es bisher nicht. Sieht aber eigentlich nach einem hübschen Jump and Run aus. So was ist immer eine willkommende Ablenkung vom Shooter-Einerlei ;-)
  3. Profilbild von Chrischii
    Chrischii 6. Januar 2016 um 11:09 Uhr |
    Wollte das Spiel schon damals für die Wii holen. War aber sehr selten. Werds mir vielleicht für die ONE holen.
  4. Profilbild von MeteorFlynn
    MeteorFlynn 6. Januar 2016 um 16:07 Uhr |
    Hey ich kenne das Original vom NES :D
    Wenn ich das richtig erkennen kann ist das sogar das Original in anderer Grafik. War damals gar mit mal so schlecht das Game.
  5. Profilbild von drdy
    drdy 6. Januar 2016 um 17:17 Uhr |
    Das Spiel hört sich echt gut an. Ich bin mal auf den Preis gespannt. Hoffentlich wird es nicht zu teuer.

Hinterlasse eine Antwort