And 1 Streetball

AND1 Pick and Roll Tour per Schulbus in die Stadt

Ubisoft ist auf der Pick & Roll Tour von AND1 mit an Bord und präsentiert das Game AND1® Streetball Stilecht im Highschool-Bus…

Ubisoft ist auf der “Pick & Roll Tour” von AND1 mit an Bord und präsentiert das Game AND1® Streetball Stilecht im Highschool-Bus.

Tempo 90 ist das höchste der Gefühle. Bergab mit Rückenwind sind auch schon mal 110 km/h machbar. Aber dann wird es schwer, den AND1-Bus in der Spur zu halten. Der aufgemotzte Schulbus hat es jedoch nicht eilig. Im gemächlichen Takt des 8-Zylinders knattert er durch die Nation – und gibt dabei in mindestens 25 Städten Deutschlands seine Visitenkarte ab. Die Juni- und Julitermine stehen … wo und wann der Bus anzutreffen ist, lässt sich in der „Pick & Roll Tour“-Sektion auf www.AND1.de nachlesen.

An die Rückseite des Vehikels wurde eine mobile Korbanlage angeschweißt. Vielleicht lassen sich die Fahrer auch dazu hinreißen, ein rasantes 2-on-2 gegen vorbeistreunende Passanten hinzulegen. Neben den bereits feststehenden Stopps wird die AND1 „Pick & Roll Tour“ auch spontane Gastspiele geben. Die Crew hält stets Ausschau nach heißem Asphalt oder großporigem Tartan, um sofort den Blinker zu setzen und die Bremse durchzutreten.

Das Innenleben des AND1-Busses erinnert nur noch wenig an das ursprüngliche Interieur. Vielmehr wurde der graue Riese nach den Vorstellungen umgebaut, die man als kleiner Junge von einem Schulbus hatte. Viel Bein- und Armfreiheit, gekühlte Getränke, und als Highlight für die Sneakers: Parkett-Boden. Darüber hinaus lädt die PlayStation2 zum Zocken im Bus ein.

Schließlich geht es um die Liebe zum Spiel, denn nur diese Leidenschaft zählt auf dem Court! Dieses Feeling lässt sich mit AND1® Streetball nun auch auf der Xbox® erleben.

Die wichtigsten Eigenschaften von AND1® Streetball

· In die Fußstapfen von AND 1-Spielern treten: Hypnotisierende Spielzüge ausführen wie Hot Sauces Killer-Crossovers, Helicopters Rim-Bending-Dunks und The Professors No-Look-Pässe.

· Die kommende AND 1-Legende werden: Der Story-Modus ermöglicht sich daran zu versuchen, ein Mitglied des AND 1-MixTape-Team (zu sehen auf ESPN) zu werden. Die Vorrunde dominieren, die Auswahl überstehen und das finale Spiel nach Hause bringen.

· Revolutionärer “Create-A-Move”-Editor: Mit dem AND 1-Create-A-Move-Editor ist es möglich, seinen eigenen Charakter mit individuellen Bewegungen zu erstellen.

· Kontrolle behalten: Mit I-Ball-Steuerung, einem intuitiven System, das eine flüssige und präzise Steuerung aller Offensiv- und Defensiv-Bewegungen ermöglicht.

· Verschiedene Spieloptionen: Teammöglichkeiten – von einer gegen einen bis hin zu fünf gegen fünf. Den ganzen Court nutzen oder auf einem Halbfeld spielen – die Wahl liegt beim Spieler.

· Umfangreiche Musik: Der Soundtrack bietet exklusive Songs aus verschiedenen Regionen: Westküste, Ostküste, der schmutzige Süden und mehr. Jeder Court hat seinen eigenen Sound und Flavour.

· Online Mehrspieler: Auf dem Weg zur Spitze, kann der Spieler seine Fähigkeiten gegen andere Topspieler unter Beweis stellen und dabei mit individuellen Bewegungsabläufen glänzen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort