Chromehounds

Chromehounds Demo in Japan erhältlich! *Update*

Wer über einen japanischen Xbox Live Account verfügt, der darf sich heute wieder über eine vorerst exklusive Demo freuen. Denn laut den Angaben von Sega dürfen Japaner ab sofort eine Demo zum kommenden Mech-Spiel „Chromehounds“ herunterladen…

Wer über einen japanischen Xbox Live Account verfügt, der darf sich heute wieder über eine vorerst exklusive Demo freuen. Denn laut den Angaben von Sega dürfen Japaner ab sofort eine Demo zum kommenden Mech-Spiel „Chromehounds“ herunterladen.

Wer jetzt neidisch wird, den können wir Trösten. Denn in nur 4 Tagen, also diesen Freitag, soll auch eine Demo auf dem deutschen Marktplatz erhältlich sein. Die, die sich gar nicht gedulden können, sollten sich schnell einen japanischen Xbox Live Silber Account anlegen.

UPDATE

Nachdem wir uns voller Erwartungen in den japanischen Marktplatz stürzten, wurden wir wieder einmal enttäuscht. Weit und Breit war keine Demo zu finden. Wir gehen davon aus, dass sich die Demo bis spätestens morgen auf dem Marktplatz befinden wird. Falls dem so sein sollte, wünschen wir euch viel Spaß mit der Demo!

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. GG I Savirqong 27. Juni 2006 um 8:51 Uhr |
    ich will ja nichts sagen aber kanns nicht sein dass die Demo genauso wenig funzt wie die Demo von Love Football?? Die ding ja nicht wegen dem Regionalcode.

Hinterlasse eine Antwort