Chromehounds

Die Chromehounds Schlacht im Test

Wir haben für euch Chromehounds auf Herz und Nieren getestet. Leider hat das Spiel unsere Erwartung nicht erfüllt und konnte gerade eben noch mit einer 6.5 Wertung davon kommen. Warum die Wertung nicht höher ausgefallen ist, lest ihr in unserem…

Wir haben für euch Chromehounds auf Herz und Nieren getestet. Leider hat das Spiel unsere Erwartung nicht erfüllt und konnte gerade eben noch mit einer 6.5 Wertung davon kommen. Warum die Wertung nicht höher ausgefallen ist, lest ihr in unserem ausführlichen Testbericht.

Unser Chromehounds Fazit:

"Grafisch so wie spielerisch hat mich Chromehounds zu keiner Zeit in seinen Bann gezogen. Die nervige Musik, die verwirrende Menüsteuerung und auch jede gescheiterte Mission von Neuem beginnen zu müssen haben ihren Teil dazu beigetragen. Der ausschlaggebende Punkt aber war, dass mich die Missionen einfach nur gelangweilt haben. Richtig Spannung wollte bei mir in keiner Mission aufkommen. Mech-Warrior Fans werden mit Chromehounds sicher eine große Spielfreude haben. Spieler die ein Actiontitel suchen, bei dem einiges zu Bruch geht rate ich aber von Chromehounds ab. Da gibt es weitaus bessere Spiele für die 360. Wer trotzdem nicht auf Mechs und Next Gen Optik verzichten möchte, der muss sich noch bis zum Release von „Lost Planet“ gedulden und bis dahin die Demo spielen."

"Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, ob ihr ein Mechi seid oder nicht, dem empfehle ich vor dem Kauf das Spiel ausgiebig anzuspielen!"

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von EktomorfRoman
    EktomorfRoman 24. Juli 2006 um 19:14 Uhr |
    Ja also ich hatte mir die Demo runtergeladen und ich weiß net... ich fands dumm zu steuern .. grafik auch net soooo toll und ja irgndwie blöd einfahc
  2. JC 74mfh 24. Juli 2006 um 19:39 Uhr |
    habs mir auch runtergeladen.ich hatte mir davon mehr versprochen.ist nicht mein ding.
    also Steel Battalion forever.das ding sollte für die 360 neu gemacht werden und dazu der tonnenschwere joystick.yes,please
  3. Aki 03 24. Juli 2006 um 20:35 Uhr |
    Ich hab das Game und finds einfach nur geil. Auch ich fand die Demo bescheiden, weil man da kaum Möglichkeiten hat. Dumm zu steuern isses keineswegs und es macht mir mehreren Leuten ne Menge Fun, gerade weil man nen eigenen Hound zusammenstellen kann.

Hinterlasse eine Antwort