cologne20VT legt Amt als eVo – Leader ab

Am späten Nachmittag des 07.02.2006 umkam den eVo – Clan eine schockierende Nachricht: cologne20VT legt mit sofortiger Wirkung sein Amt als Leader nieder!

Der 17jährige Hamburger gründete an der Seite von Nebukadnezar im Dezember 2004 den eVo – Clan und hat seither wertvollste Dienste dem Clan entgegengebracht, welche unvergessen bleiben werden. Die Position neben Nebukadnezar als Leader des eVo – Clans wird ab sofort PascalGL98 einnehmen. Der Luxemburger ist als allererstes Mitglied, kurz nach der Gründung, dem eVo – Clan beigetreten und fundierte seitdem als erfolgreicher Webmaster. Als Gründe für den Leader – Rücktritt nannte der gebürtige Kölner in erster Linie unzureichende Führungsqualitäten seinerseits. „Diese Entscheidung fällt zum Wohle des Clans, Pascal wird dem Clan mehr beitragen können, als ich das täte“, so cologne20VT aufopferungsvoll. Cologne bleibt als Mitgründer des Clans natürlich Mitglied und wird ab sofort die Stelle eines Moderators inne haben. Ich (Nebukadnezar000) danke hiermit cologne20VT zu tiefst für sein Engagement und seine hervorragende Arbeit, ohne Ihn würde es den eVo – Clan nicht geben. LG Nebu

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort