Divinity: Original Sin Enhanced Edition

Ab heute im Handel erhältlich

Das fantastische und mit zahlreichen Awards ausgezeichnete Rollenspiel Divinity: Original Sin Enhanced Edition ist ab heute im Handel erhältlich.

Ab heute können sich Rollenspiel-Fans auf PS4 und Xbox One durch das fantastische Rivellon kämpfen! Das mit zahlreichen Awards ausgezeichnete Rollenspiel von Focus Home Interactive und Larian Studios ist ab sofort als Enhanced Edition für Konsolen als Box im Handel erhältlich. Divinity: Original Sin – Enhanced Edition bietet viele neue Inhalte und Handlungsstränge, den neuen Split-Screen-Koop-Modus, neue Kampfstile und weitere neue Spielmodi.

Die Steuerung und das User-Interface wurden extra für die neuen Konsolen-Versionen optimiert. Spieler tauchen in eine liebevoll gestaltete Fantasy-Welt ein, um einem Mord nachzugehen. Aus dieser einfachen Ermittlung entwickelt sich ein fantastisches Abenteuer voller teuflischer Feinde und verschlagener Endgegner. Mit dem neuen dynamischen Split-Screen-Modus können Freunde Seite an Seite kämpfen, ohne in der Bewegung eingeschränkt zu sein.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von AlyBubsen
    AlyBubsen 28. Oktober 2015 um 14:48 Uhr |
    sieht echt gut aus und dank Coop wird das sicher eine menge bock machen an unseren Zocker Abende. Werde es mir dann sicher anfang 2016 kaufen im moment noch soviel anderes zu zocken.

Hinterlasse eine Antwort