E3: Capcom gibt komplettes Line-Up bekannt

Heute hat Capcom über Twitter bekannt gegeben, dass das Unternehmen neben einem großen E3 Line-Up auch eine große Überraschung parat hat. Nun gibt dies natürlich Anlass für wilde Spekulationen und viele Fans drücken schon…

Heute hat Capcom über Twitter bekannt gegeben, dass das Unternehmen neben einem großen E3 Line-Up auch eine große Überraschung parat hat. Nun gab dies natürlich Anlass für wilde Spekulationen und viele Fans drückten schon ganz fest die Daumen, damit die Ankündigung eine Fortsetzung eines ihrer Lieblingsspiele von Capcom werden könnte. Einige sehnten sich Resident Evil 6 herbei, andere freuten sich schon auf Lost Planet 3. Doch es ist nichts dergleichen, denn die Überraschung war, dass Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds als spielbarer Titel die Hallen der E3 in Los Angeles unsicher machen wird.

Capcom: E3 Line-Up

  • Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds
  • Ōkamiden
  • Bionic Commando Rearmed 2
  • Sengoku BASARA: Samurai Heroes
  • Ghost Trick: Phantom Detective
  • Dead Rising 2
  • Dead Rising 2: CASE ZERO
  • MotoGP 09/10
= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TBF KaiZZa | 0 XP 7. Juni 2010 um 19:15 Uhr |

    Auf Dead Risin bin ich auf jeden Fall gespannt.Ich fand den ersten Teil schon geil den ich jedoch nicht auf meiner Box gespielt habe und ich gehe davon aus das der 2te Teil noch besser wird. Da werden die Fetzen fliegen 🙂




    0
  2. SvC Dante | 0 XP 7. Juni 2010 um 19:28 Uhr |

    Ich bin ziemlich enttäuscht von dieser liste hätte mich gefreut auf ein Devil may cry 5 oder vl ja ein resident evil 6. Sehr enttäuschend




    0
  3. xAUTxLeutnant92 | 7. Juni 2010 um 19:29 Uhr |

    na da haben die sowas von keine interessanten titeln (bis auf dead rising 2) auf die man sich freun kann…so ein neuer teil devil may cry wäre zu logisch gewesen…auf capcom kann und werde ich vergessen 😀




    0
  4. Reach 89 | 0 XP 7. Juni 2010 um 22:42 Uhr |

    daseinzige was mir hier zusagen würde ist dead rising 2 das andere brauch ich net . MFG Reach 89




    0
  5. King 360 | 0 XP 8. Juni 2010 um 11:15 Uhr |

    # Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds
    # Bionic Commando Rearmed 2
    # Dead Rising 2

    Alle 3 werden hammer Spiele! Die muss man haben!!!




    0
  6. El Chrisl | 0 XP 8. Juni 2010 um 11:20 Uhr |

    Ich freu mich ultra auf Okamiden und Marvel vs. Capcom 3, das wird der Überhammer.

    Und an all die Enttäuschten: Das ist ja noch nicht alles, Capcom behält sich die ein oder andere Überraschung vor. Und glaubt mir, ein Devil May Cry oder Resi 6 plaudern die nciht vorher aus, so eine Bombe lassen die direkt auf der Messe platzen.




    0

Hinterlasse eine Antwort