Import Tuner Challenge

Import Tuner Challenge ab heute im Handel erhältlich

Import Tuner Challenge ist ab heute exklusiv für Xbox 360 im Handel erhältlich, gab Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, bekannt. Import Tuner Challenge wurde von Genki entwickelt und ist das…

Ubisofts individuell anpassbares Street-Racing-Spiel kommt exklusiv für Xbox 360

Import Tuner Challenge ist ab heute exklusiv für Xbox 360 im Handel erhältlich, gab Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, bekannt. Import Tuner Challenge wurde von Genki entwickelt und ist das authentischste und mit den meisten Tuningmöglichkeiten ausgestattete Street-Racing-Spiel für Xbox 360. Die Spieler tauchen in die aufregende Tuningszene ein und können die neuesten Sportwagen durch mehr als fünf Millionen Kombinatsmöglichkeiten von Innenraum, Karosserie und Motor aufmotzen.

Über Import Tuner Challenge

Import Tuner Challenge bietet dem Spieler die Möglichkeit, die besten lizenzierten Import-Sportwagen wie Mazda, Nissan, Mitsubishi, Subaru und Toyota an ihre eigenen Wünsche anzupassen und sich mit den Gegnern in Rennen zu messen. Die Herausforderung liegt darin, durch reale Tuningteile und –techniken, das perfekte Fahrzeug zu kreieren. Nur die perfekte Kombination aus Geschwindigkeit und Optik erlaubt dem Spieler, ein Teil der schnellsten Street-Racing-Teams zu werden.

Die wichtigsten Eigenschaften:

  • Authentische Import-Straßenrennen: Das Spiel bietet die realen Autobahnen und Regionen Tokios, die heißesten lizenzierten Import-Sportwagen und Konzeptautos und die am häufigsten ausgezeichneten Herstellern von Tuningteilen.
  • Mehr als fünf Millionen Anpassungsmöglichkeiten: Man kann aus einem riesigen Warenlager mit speziellen Teilen wählen, um den Innen-, Außen- und Motorraum anzupassen. Alles von authentischen Aero-Kits von Mazdaspeed, C-West und Veilside bis zu Rennsitzen von Recaro und Bride ist dabei.
  • Das eigene Fahrzeug tunen wie ein Mechaniker: Individuelle Teile mit nur einem Knopfdruck installieren und ab auf die Straße! Die Spieler können weiteres Feintuning vornehmen, um ihr Fahrzeug an spezielle Rennen anzupassen.
  • Die härtesten und schnellsten Teams der Straßenrennszene herausfordern: Mit mehr als 400 einzigartigen Gegnern mit individuellen Stärken, Schwächen und speziellen Autos spielt man niemals dasselbe Spiel zweimal.
  • Das eigene Auto auf dem Xbox Live® Online Gaming Service: Man nimmt seine am extremsten veränderten Wagen mit auf die Straße und sieht, wie man sich Kopf an Kopf im Versus-Modus schlägt und alle dominiert, die teilnehmen.

Ab sofort ist auch die offizielle Webseite zu Import Tuner Challenge erreichbar. Unter www.importtunerchallenge.com stehen die neuesten Informationen, Screenshots, Trailer, Videos und Wallpapers kostenlos zum Download bereit.

Aber auch wir haben uns nicht lumpen lassen. Passend zum Launch haben wir den neuesten Trailer für Euch in unsere Movie-Abteilung hochgeladen und in der Screenshot-Galerie präsentieren wir Euch auch noch 15 neue Screenshots zum Game. Dann steht dem Kauf ja nichts mehr im Wege…

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort