Leaderwechsel bei ||aimcompLeX||

Nach den jüngsten Ereignissen um acX Kiffa haben sich acX Prinz Pee, GxG Twista und Hollow FFM zusammengesetzt um zu beraten wie es weitergehen soll.

Nach den jüngsten Ereignissen um acX Kiffa haben sich acX Prinz Pee, GxG Twista und Hollow FFM zusammengesetzt um zu beraten wie es weitergehen soll. Vorerst wurde entschieden, acX Kiffa von seinem Leaderposten zu entfernen. Er wurde von allen Posten enthoben und ist ab jetzt nurnoch normaler Fullmember. Bei guter Führung wird er im Clan bleiben dürfen.
Durch acX Kiffa’s Entmächtigung wurden auch neue Leader gewählt. Neben acX Prinz Pee und Hollow FFM ist nun GxG Twista, seines Zeichens Ex-Leader der German Xbox Gamer, vom Co Clan Leader zum Clan Leader aufgestiegen, acX Archej ist ab jetzt Co Clan Leader.
Wir entschuldigen uns hiermit für die vielen Unannehmlichkeiten, für die vorallem acX Kiffa verantwortlich war, und sind uns sicher das dies ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Quelle : ||aimcompLeX||-Newscenter

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. schmitti75 15. Februar 2006 um 18:11 Uhr |
    tja, das hatte sich ja angekündigt... schade das es so weit kommen musste. Poste das doch mal auf der HS-Page... oder darf ich es rüberkopieren?

Hinterlasse eine Antwort