Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

Xbox One Demo ab sofort verfügbar

Die Demo zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM 4 steht ab sofort im Xbox Games Store zum Download bereit.

Eine spielbare Demo zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM 4 steht ab heute für Xbox One und PlayStation 4 zum Download bereit. Die Einzelspieler-Demo erlaubt es euch, den monumentalen Kampf zwischen Madara und Hashirama hautnah mitzuerleben.

Xbox One Demo herunterladen

Naruto Shippuden Ultimate Ninja STORM 4 erscheint am 5. Februar 2016 für PlayStation 4, Xbox One sowie digital für PC.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von h00dium111
    h00dium111 17. Dezember 2015 um 19:44 Uhr |
    Kann mir jemand sagen ob die Vorgänger so waren wie das Demo?

    Weil mir gefällt das Demo zwar, aber irgendwie hab ich da so ein "Blender" Gefühl =)
  2. Profilbild von DerZeroCool
    DerZeroCool 17. Dezember 2015 um 20:07 Uhr |
    Der Inhalt kann derzeit nicht gekauft werden
    Mit diesem Angebot ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.
  3. Profilbild von II KinGSpawN II
    II KinGSpawN II 17. Dezember 2015 um 20:24 Uhr |
    Ich bin zwar überhaupt kein Naruto Fan hab die Serie im TV auch nie geschaut. Aber die Spiele waren immer sehr gut. Die Story hat einiges erzählt und auch die Zwischensequenzen waren ernste Sahne. Ich denke auch hier schlag ich wieder zu.
  4. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 17. Dezember 2015 um 21:24 Uhr |
    Nur 1 GB groß - da geb ich sie mir gern.Ist ja nicht so als wäre die Optik bei den Vorgängern das Problem gewesen,im Gegenteil.CC2s Stil passt zu Naruto hervorragend,auch wenn mich die Serie irgendwann verloren hat.

Hinterlasse eine Antwort