Perfect Dark Zero

Joanna Dark rüstet im Marktplatz auf

Joanna Darks Kampf gegen die DataDyne Corporation geht weiter: Microsoft Game Studios und Rare gaben heute bekannt, dass schon bald eine spielbare Demo und neue Inhalte für Perfect Dark Zero auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen…

Joanna Darks Kampf gegen die DataDyne Corporation geht weiter: Microsoft Game Studios und Rare gaben heute bekannt, dass schon bald eine spielbare Demo und neue Inhalte für Perfect Dark Zero auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen werden.

Alle Fans des Spiels können sich somit neuen Herausforderungen stellen, wer noch nicht in die Schlacht gegen die DataDyne eingestiegen ist, kann dies mit der Demo tun.

Die Demo zu Perfect Dark Zero wird in nächster Zeit auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich sein und erlaubt dem Spieler, einen exklusiven Blick auf einen der am besten verkauften Launch-Titel von Xbox 360 zu werfen. Über den Einzelspieler-Modus, mit Freunden am Splitscreen im Koop-Modus oder gemeinsam über Xbox Live können Gamer in die Welt von Joanna Dark eintauchen. Demnächst können Freunde, andere Gamer und KI-Gegner auf der neuen Multiplayer-Map „Plaza“ bekämpft werden. Zusätzlich stehen mehrere Updates zur Verfügung, die das Spiel bei einer Verbindung mit Xbox Live automatisch herunterlädt.

Neue Bots zur Verstärkung Die neuen Inhalte umfassen acht neue Bots, die den fiesen KI-Gegnern Verstärkung liefern. Einige der neuen Bots haben sogar persönlich Züge: „Judge Bots“ attackieren instinktiv den gefährlichsten Gegner, während „Bully Bots“ den schwächsten Spieler angreifen. „Venge Bots“ sind sehr blutrünstig und zielen auf die Person ab, von der sie als letztes getötet wurden. Die berüchtigten „DarkOps Bots“ kommen ebenfalls hinzu und werden in allen Multiplayer-Szenarien verfügbar sein.

Zusätzlich zur Demo und den automatischen Updates wird es auf dem Xbox Live Marktplatz bald auch neue herunterladbare Premium-Inhalte geben, darunter vier neue Multiplayer-Maps.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort