Perfect Dark Zero: Joana Dark Sammlerfigur kurz vor der E3 2019 enthüllt

Es darf weiter kräftig über eine mögliche Fortsetzung zu Perfect Dark spekuliert werden. Eine Sammlerfigur reicht da vor der E3 schon als Anlass aus.

Kurz vor der E3 2019 hat TOTAKU angekündigt, dass im September eine Perfect Dark Sammlerfigur mit Joana Dark veröffentlichen wird. Dies heizt die Gerüchte um ein mögliches neues Perfect Dark-Spiel während der E3 2019 und der Xbox Pressekonferenz natürlich ordentlich ein.

Seit Jahren wurde immer wieder spekuliert, dass eine mögliche Fortsetzung zu Perfect Dark Bestandteil der Xbox Pressekonferenz sein könnte – auch dieses Jahr. Bis die Messe beginnt vergehen noch ein paar Tage und vielleicht werden vorher dann auch konkretere Details zu Perfect Dark 2 oder Perfect Dark Zero 2 offenabrt, ähnlich wie es gestern mit Gears 5 der Fall war.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xaxes1988 6095 XP Beginner Level 3 | 24.05.2019 - 10:41 Uhr

    Korrigiert mich… Aber war dieses Totaku nicht Sonys Antwort auf die amiibos von Nintendo?

    Also gibt es jetzt eine Microsoft Figur, produziert von einem Sony dingens?

    0
  2. Rapza624 52135 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.05.2019 - 21:42 Uhr

    Perfekt Dark ist für mich leider kein Titel, der sich besonders aus der Masse hervorheben kann. Ich würde mich zwar trotzdem darüber freuen, hätte aber auch nichts dagegen, wenn man mit etwas neuem aufwarten würde.

    0
    • Thegambler 108425 XP Master User | 24.05.2019 - 22:17 Uhr

      Ich würde mich auf einen Neustart von dem Franchise Perfekt Dark schon sehr freuen. Hoffentlich übernimmt das ein größeres Studio und nicht so wie bei Crackdown 3 ein eher kleineres.

      Auch wenn Grafik nur die halbe Miete ist, wenn die zumindest mal fett ist, hätte das schon was. Ein Crackdown 3 hat nämlich schon Spaß gemacht, war technisch leider alles andere als Up to date 🙁

      0
      • Rapza624 52135 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.05.2019 - 08:10 Uhr

        Für mich muss das Spiel eher mit einer super Story aufwarten, die man gespielt haben muss. Nur mit Grafik alleine kann man sich nicht von anderen Shooter-Vertretern abgrenzen.

        2
  3. BANKSY EMPIRE 21005 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.05.2019 - 22:58 Uhr

    Ist ja mal kackhäßlich die Figur.
    Perfect Dark auf dem N64 war ein Träumchen🥰

    Der Nachfolger dagegen absoluter Schrott.
    Dennoch wäre ich nicht abgeneigt, wenn es ein Reboot gäbe – sofern es was taugt.

    0

Hinterlasse eine Antwort