Perfect Dark Zero

Perfect Dark Zero Ladder Strafpunkte

Heute haben alle inaktiven Spieler im Perfect Dark Zero Ladder eine Privat Nachricht im Forum bekommen mit der Info das ab Montag bei weiterer Inaktivität Strafpunkte vergeben werden. Wir möchten alle Esportler auf Xboxdynasty…

Heute haben alle inaktiven Spieler im Perfect Dark Zero Ladder eine Privat Nachricht im Forum bekommen mit der Info das ab Montag bei weiterer Inaktivität Strafpunkte vergeben werden. Wir möchten alle Esportler auf Xboxdynasty hier im Kommentarfeld um Vorschläge bitten wie wir in Zukunft mit dem „inaktiv“ in Laddern vorgehen sollen.

Um Euch wieder aktiv zu schalten gibt es 2 Möglichkeiten. Zuerst könnt ihr im Mitgliederbereich unter „Mein Gamerprofil“ ganz unten Euch überhaupt für den eSports Bereich wieder auf aktiv setzen. Danach klickt ihr unter „Meine Dynasty“ in der linken Navigation auf „Ladder“ und dann auf den Laddernamen in dem ihr inaktiv seid. Dort findet ihr den Button „aktiv“ klickt darauf und ihr könnt wieder aktiv im eSports Geschehen eingreifen.

Soll man für jeden Tag der Inaktivität Punkte abgezogen bekommen?
Soll man für die einmalige Inaktivität eine gewisse Anzahl von Punkten abgezogen bekommen?
Sollen wir Leute die mehr als 7 Tage inaktiv sind direkt aus dem Ladder kicken?
Oder habt ihr andere Vorschläge? Bitte teilt sie uns mit, damit wir unser eSports System mit einem neuen Update verbessern können!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort