Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

Open Beta heute ab 19:00 Uhr im Xbox Games Store

EA und Microsoft geben bekannt, dass die Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare 2 Beta heute ab 19:00 Uhr im Xbox Games Store verfügbar sein soll.

Falls ihr auch schon gespannt auf die offene Beta von Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare 2 wartet, dann müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Die Verantwortlichen gaben bekannt, dass ab circa 19:00 Uhr die Beta im Xbox Games Store zum Download bereitstehen wird.

Falls ihr die Xbox One Beta bereits laden könnt, dann meldet euch doch bitte in den Kommentaren unter dieser News bei uns.

UPDATE: Die Beta ist verfügbar. Hier ist der direkte Downloadlink für Xbox One.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von xSchimpy
    xSchimpy 14. Januar 2016 um 19:24 Uhr |
    https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Plants-vs-Zombies-Garden-Warfare-2-Multiplayer-Beta/c3a75d90-ca8a-42f4-a7c2-3ef17eee16f1
  2. Profilbild von h00dium111
    h00dium111 14. Januar 2016 um 22:00 Uhr |
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie ist das jetzt zu chaotisch und bunt geworden... also MP selbst. Kann sein, dass man sich schnell dran gewöhnt, aber bisher find ich da den ersten Teil um Welten besser oO
  3. Profilbild von Tuffi2KOne
    Tuffi2KOne 15. Januar 2016 um 0:31 Uhr |
    Hoodium ist ne Sache der Gewöhnung. Man war jetzt lange das gewöhnt was der erste hatte. Der zweite bringt all das und noch mehr und klar das das mehr am Anfang erstmal chaotisch ist.
  4. Profilbild von Krayzie 360
    Krayzie 360 15. Januar 2016 um 8:50 Uhr |
    Weiß jemand wie lange die BETA geht? Lade die erst jetzt, aber werde frühestens am Wochenende reinschauen können

Hinterlasse eine Antwort