Prey

Kommt Prey 2007 in die Kinos?

Die Amerikanischen Käufer von Prey konnten einen Flyer neben dem Spiel in der Verpackung finden. Mittels diesem Flyer konnten sie einen Song des Prey-Soundtracks kostenlos aus dem Internet herunterladen. Des …

Die Amerikanischen Käufer von Prey konnten einen Flyer neben dem Spiel in der Verpackung finden. Mittels diesem Flyer konnten sie einen Song des Prey-Soundtracks kostenlos aus dem Internet herunterladen. Des weiteren bekommt man durch diesen Flyer auch noch Preisvorteile beim Kauf des kompletten Soundtracks. So weit, so gut. Allerdings ist die interessante Sache der Code an sich.

Der Code lautet: prymvyscrnplycmng2007. Bei genauem Hinsehen bemerkt man nämlich, dass einfach nur die Vokale weggelassen wurden. Fügt man A, O, E, I und U geschickt hinzu, kann man die Nachricht, welche die Mitarbeiter von 2K GAMES uns mitteilen wollen, entschlüssen: Prey movie screenplay coming 2007. Eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor, allerdings ist dieser Hinweis mehr als eindeutig, vor allem da die Story von Prey mehr als filmreif ist.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SniKKaz 22. Juli 2006 um 9:50 Uhr |
    obwohl ich das game net habe ^^ freu ich mich auf den film ^^ habe die demo gezockt und die rockt schon richtig :D
  2. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 22. Juli 2006 um 11:29 Uhr |
    naja bisher hat nur Tomb Raider - auch wenn der Film mir nicht so gefallen hat - gezeigt, dass man einen ordentlichen Film zu einem Spiel bringen kann. Umgekehrt sieht es da meistens weitaus schlimmer aus. Ein Spiel zum Film... *würgh*

Hinterlasse eine Antwort